Termin für AEW Fight Forever

Video mit Kenny Omega

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Nach einer längeren Phase der Ungewissheit haben THQ Nordic und All Elite Wrestling jetzt endlich einen Releasetermin für "AEW Fight Forever" verkündet. Ein unterhaltsames Video begleitet die Terminierung.

Hier gibt es nämlich knapp eine Minute lang ein Statement von Kenny Omega zu "AEW Fight Forever". Das Wrestlingspiel ist demnach ab 29. Juni für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und den PC erhältlich.

Seit der Gründung von All Elite Wrestling im Januar 2019 war im Prinzip klar, dass es auch Wrestlingversoftungen der Liga geben wird. Offiziell vorgestellt wurde diese in Form von "AEW Fight Forever" aber erst im November 2020. Kürzlich war immer mal wieder von Problemen beim Zertifizierungsprozess berichtet worden.

Quelle: THQ Nordic

Kommentare