Games.ch

E3-Trailer zu Afro Samurai 2: Revenge of Kuma

Zeigt Design-Inspirationen

News Video Michael Sosinka

Zum blutigen Gemetzel "Afro Samurai 2: Revenge of Kuma" wurde zur E3 2015 der erste Trailer veröffentlicht. Der Release erfolgt noch dieses Jahr.

Vor zirka einem Jahr wurde "Afro Samurai 2: Revenge of Kuma" angekündigt, aber seitdem ist es sehr ruhig um das Actionspiel geworden. Nun haben die Entwickler der Redacted Studios und der Indie-Publisher Versus Evil einen Trailer zur E3 2015 in Los Angeles veröffentlicht.

Dieser zeigt allerdings keine Gameplay- oder Ingame-Szenen. Stattdessen bekommt man Design-Inspirationen geboten, die sich auf die Anime/Manga-Wurzeln der Marke beziehen. Dennoch geht der Trailer auf einige Schlüsselelemente der Story ein, weswegen wir etwas über Kumas Reise und seinen blutigen Weg der Rache erfahren. "Afro Samurai 2: Revenge of Kuma" soll in diesem Jahr für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare