Games.ch

Age of Empires 3: Definitive Edition wird getestet

Beta startet im Februar

News Release-Termin Michael Sosinka

Die Beta der "The Age of Empires 3: Definitive Edition" geht im Februar 2020 los. Es wird mehrere Sessions geben.

Screenshot

Die Beta-Tests der "Age of Empires 3: Definitive Edition" beginnen Anfang Februar 2020, wie in einem Foreneintrag für Xbox Insider bestätigt wurde. Die Beta wird nur in einem begrenzten Umfang zur Verfügung gestellt, aber man kann sich auf der Website als Insider anmelden und die Profileinstellungen anpassen, um in den Pool für Einladungen zu gelangen. Die Einladungen werden dann per E-Mail verteilt.

Die Betas werden sowohl auf Steam als auch über den Microsoft Store stattfinden, wobei jede Beta-Session nur einen kleinen Teil des Spiels enthalten wird. Die ersten Multiplayer-Betas im Februar 2020 werden besonders klein ausfallen. Mehr Einladungen werden für die Beta-Sessions im März 2020 verteilt. Es wird auch Betas zur Kampagne geben, aber diese werden auf eine noch kleinere Gruppe von Spielern beschränkt sein.

Kommentare