Games.ch

Update für Age of Empires 3: Definitive Edition liefert US-Zivilisation

Afrika-Erweiterung bestätigt

News Release-Termin Michael Sosinka

Die "Age of Empires 3: Definitive Edition" bekommt schon in der nächsten Woche die neue US-Zivilisation. Zudem wurde eine Afrika-Erweiterung angekündigt.

Screenshot

Im gestrigen Preview-Event zur "Age of Empires"-Serie wurde bestätigt, dass die "Age of Empires 3: Definitive Edition" am 13 April 2021 ein umfangreiches Update erhalten wird, mit den Vereinigten Staaten von Amerika als neue Zivilisation. "Eine neue Zivilisation, eine neue anpassbare Heimatstadt, verschiedene Einheiten und einzigartige Mechanismen sind am Horizont zu sehen," heisst es dazu.

Ausserdem wird gesagt: "Du kannst die Zivilisation der Vereinigten Staaten kostenlos erhalten, indem du die Fifty-States-Challenge abschliesst, oder indem du sie sofort über Steam oder den Microsoft Store kaufst und freischaltest." Darüber hinaus wurde eine Erweiterung angekündigt, in der afrikanische Zivilisationen im Mittelpunkt stehen werden. Infos folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Kommentare