Games.ch

Age of Empires 4

Age of Empires 4 im Trailer angekündigt - Neuauflagen von Teil 2&3

Microsoft hat auf der gamescom 2017 in Köln das Echtzeit-Strategiespiel "Age of Empires 4" angekündigt. Ein erster Trailer darf angeschaut werden.

News lesen

Schon fast 1.5 Jahre ist es her, seit wir die Ankündigung von Age of Empires 4 erleben durften. Seither hat man jedoch nichts, aber auch gar nichts mehr gehört. Was ist da los? Hoffe das bedeutet nichts Schlechtes.

18. Dez 2018 / 09:38 Beitrag melden Samuelsson89

Das wird gut!

23. Aug 2017 / 09:57 Beitrag melden Roger

Lange habe ich darauf gewartet und schon nicht mehr daran geglaubt, dass ich das noch erleben darf. Spiele noch heute sehr oft mit meinem Bruder Age of Empires 2 und 3.... Das wird riesig! :)

22. Aug 2017 / 08:34 Beitrag melden Samuel [Gast 45]