Games.ch

Age of Empires 4 im Trailer angekündigt

Neuauflagen von Teil 2&3

News Video Michael Sosinka

Microsoft hat auf der gamescom 2017 in Köln das Echtzeit-Strategiespiel "Age of Empires 4" angekündigt. Ein erster Trailer darf angeschaut werden.

Microsoft hat im Rahmen seines gamescom-Livestreams die Entwicklung des Echtzeit-Strategiespiels "Age of Empires 4" offiziell angekündigt. Ein erster Teaser-Trailer zeigt, welche spielbare Epochen und Völker es geben wird. Ansonsten sind kaum handfeste Informationen vorhanden.

Ein Release-Termin wurde nicht genannt. Es steht allerdings fest, dass sich Relic Entertainment ("Warhammer 40.000: Dawn of War", "Company of Heroes") um die Entwicklung kümmert. Ausserdem wurde bestätigt, dass auch "Age of Empires 2" und "Age of Empires 3" jeweils als "Definitive Edition" erscheinen werden. Doch auch hier müssen wir auf Details warten.

Kommentare