Games.ch

Age of Wonders: Planetfall ab heute erhältlich

Launch-Trailer zum Sci-Fi-Strategie-Titel

News Video Michael Sosinka

Paradox Interactive und Triumph Studios haben heute "Age of Wonders: Planetfall" veröffentlicht, inklusive des Launch-Trailers.

Paradox Interactive und Triumph Studios haben heute den Sci-Fi-Strategie-Titel "Age of Wonders: Planetfall" für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht. Der Launch-Trailer wurde ebenfalls ins Netz gestellt. Das Single- und Multiplayer-Abenteuer bietet taktische Kämpfe und den Aufbau eines neuen Imperiums in den Ruinen eines zerstörten galaktischen Reiches. Im Launch-Trailer treten die Fraktionen der Amazonen und Vanguard gegeneinander an und versuchen, den Planeten zu erobern.

"Es ist unglaublich, Planetfall als erstes gemeinsames Projekt mit dem Triumph-Team zu veröffentlichen. Die Age-of-Wonders-Reihe ist in der Rundenstrategie-begeisterten Community bekannt für ihre breites Spektrum an Möglichkeiten, mit denen Spieler Chaos anrichten oder Frieden aushandeln können. Wir freuen uns schon sehr darauf, zu sehen, was für Imperien unsere Spieler erschaffen werden," so Ebbe Ljungerud, CEO von Paradox Interactive.

"Das neue Sci-Fi-Setting von Planetfall hat zahlreiche Möglichkeiten eröffnet, neue Lore, Technologien, und andere Ingame-Features zu entwickeln, die sich auf das Verhalten der Serie auswirken," sagt Lennart Sas, CEO und Game Director der Triumph Studios. "Es ist eine neue Generation für Age of Wonders."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare