Release-Termin für Agents of Mayhem bestätigt

Trailer offiziell veröffentlicht

News Release-Termin Michael Sosinka

Deep Silver und Volition haben heute den Release-Termin von "Agents of Mayhem" bestätigt. Ausserdem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Nach dem Leak wurde jetzt der neue "Fies gegen Böse"-Trailer zu "Agents of Mayhem" offiziell veröffentlicht. Er erinnert an das "A-Team". Ausserdem haben Deep Silver und Volition bekannt gegeben, dass das Third-Person-Open-World-Actionspiel "Agents of Mayhem" in Europa am 28. August 2017 für den PC, der Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Vorbesteller erhalten den "Cosplay Skins"-DLC. Die Day-One-Edition bietet darüber hinaus das "Geek-Out Skins"-Pack.

In "Agents of Mayhem" geht es um ein abgedrehtes Comic-Helden-Universum. Die Agents of M.A.Y.H.E.M. (Multinational Agency for Hunting Evil Masterminds), eine Gruppe von Super-Agenten, die auf der ganzen Welt rekrutiert wurden, muss die Erde vor den zerstörerischen Plänen der niederträchtigen Superschurken-Organisation L.E.G.I.O.N. (League of Evil Gentlemen Intent on Obliterating Nations) retten.

Kommentare