Agony Unrated erscheint nun doch

Mit vielen Verbesserungen

News Release-Termin Michael Sosinka

"Agony Unrated" wird nun doch für den PC erscheinen. Die neue Version wird zahlreiche Verbesserungen und zusätzliche Inhalte bieten.

"Agony Unrated", eine ungekürzte Version des Horrortitels, wurde vor einigen Monaten aufgrund finanzieller Probleme von Madmind Studio eingestellt, aber nun wird die Uncut-Version doch noch für den PC erscheinen, und sogar mit zahlreichen Verbesserungen und Erweiterungen. Besitzer des normalen "Agony" bekommen einen Rabatt in Höhe von 90 Prozent. Der Release wird bereits am 31. Oktober 2018 stattfinden.

"Agony Unrated" bietet verbesserte Charaktermodelle und Texturen, ein optimiertes Charakter-Entwicklungs-System, acht verschiedene Enden im Story-Modus, Volumetric-Lighting, ein komplett neues Gebiet (einen Wald), neue Kämpfe, Feinde, Fallen usw. Man wird den Story-Modus sogar als Sukkubus spielen können.

Kommentare