Apple: Nächste Generation der AirPods Pro angekündigt

Verbesserte Aktive Geräuschunterdrückung und neuen Features

News Roger

Apple hat heute die nächste Generation der AirPods Pro vorgestellt. Mit der Power des neuen H2 Chip erzielen die AirPods Pro bahnbrechende Audioleistung mit deutlichen Verbesserungen der Aktiven Geräuschunterdrückung und des Transparenzmodus und ermöglichen es auf beeindruckende Weise, 3D Audio noch immersiver zu erleben. Nutzer können jetzt per direkter Touch Steuerung Medien abspielen und die Lautstärke anpassen. Ausserdem kommen die neuen AirPods Pro mit einem brandneuen Ladecase und Ohreinsätzen in einer weiteren Grösse für eine bessere Passform.

Screenshot

Die AirPods Pro (2. Generation) können ab morgen, 9. September online und in der Apple Store App bestellt werden. Sie werden ab Freitag, 23. September im Handel erhältlich sein.

„Die AirPods haben kabellose Kopfhörer durch innovatives Design und unglaublichen Sound revolutioniert. Mit den neuen AirPods Pro setzt Apple erneut Massstäbe. „Die neuen AirPods Pro bieten noch bessere Klangqualität, ein immersiveres Hörerlebnis mit Personalisiertem 3D Audio und atemberaubende Audiofunktionen wie Adaptive Transparenz. Mit einer bis zu doppelt so effektiven Geräuschunterdrückung im Vergleich zur vorherigen Generation sind die meistverkauften kabellosen Kopfhörer noch besser.“

Bob Borchers, Vice President of Worldwide Product Marketing bei Apple

Die Preise

  • AirPods Pro (2nd Generation): 259 CHF
  • AirPods (3rd Generation) Lightning Charging Case: 189 CHF
  • AirPods (3rd Generation) MagSafe Charging Case: 199 CHF
Quelle: Apple

Kommentare