Alan Wake 2: Night-Springs-DLC kommt

Verpackte Version bestätigt

News Video Exklusiv sebastian.essner

Wie im Vorfeld bereits angeteasert, hat Remedy Entertainment beim Summer Game Fest tatsächlich den Night-Springs-DLC für "Alan Wake 2" vorgestellt. Ein Trailer stimmt uns mit überwiegend düsteren Bildern zusätzlich darauf ein.

Demnach wird der Night-Springs-DLC die Story von "Alan Wake 2" in drei Kapiteln weitererzählen und schon ab heute erhältlich sein. Ausserdem erscheint im Herbst eine verpackte Fassung des Survival-Horror-Titels.

Über Alan Wake 2

Der Schriftsteller Alan Wake, gefangen in einem Albtraum jenseits unserer Welt, verfasst eine düstere Geschichte, um die Realität um ihn herum zu verändern und dem Gefängnis zu entkommen. Von Schrecken gejagt kämpft Wake darum, nicht den Verstand zu verlieren und versucht, den Teufel mit seinen eigenen Waffen zu schlagen.

"Alan Wake 2" erschien am 27. Oktober 2023 für PS5, Xbox Series X und den PC.

Quelle: Remedy Entertainment

Kommentare