Alan Wake 2: Erweiterung bestätigt

Baldige Vorstellung

News Exklusiv sebastian.essner

Remedy Entertainment hat mittlerweile enthüllt, dass ein DLC für "Alan Wake 2" in der Mache ist. Auf dessen offizielle Vorstellung müssen wir auch gar nicht lange warten.

Screenshot

Die Erweiterung für "Alan Wake 2" hört demnach auf den Namen "Night Springs". Sie wird schon im Rahmen des Summer Game Fest am kommenden Wochenende näher vorgestellt. Entsprechende Gerüchte hatten ja bereits seit einiger Zeit die Runde gemacht.

Über Alan Wake 2

Der Schriftsteller Alan Wake, gefangen in einem Albtraum jenseits unserer Welt, verfasst eine düstere Geschichte, um die Realität um ihn herum zu verändern und dem Gefängnis zu entkommen. Von Schrecken gejagt kämpft Wake darum, nicht den Verstand zu verlieren und versucht, den Teufel mit seinen eigenen Waffen zu schlagen.

"Alan Wake 2" erschien am 27. Oktober 2023 für PS5, Xbox Series X und den PC.

Quelle: Remedy Entertainment

Kommentare