Alan Wake Remastered: Patch für Switch-Fassung

Remedy bessert nach

News Exklusiv sebastian.essner

"Alan Wake Remastered" ist am 20. Oktober 2022 auch für Switch erschienen. Nun hat Remedy einen Patch für die Portierung veröffentlicht.

Screenshot

Besagter Patch verbessert die Bildrate von "Alan Wake Remastered" auf Nintendos Hybridkonsole. Wir können uns dadurch nämlich von jetzt an über stabile 30 Bilder pro Sekunde freuen.

Über Alan Wake Remastered

In diesem preisgekrönten filmartigen Action-Thriller begibt sich der besorgte Autor Alan Wake auf eine verzweifelte Suche nach seiner verschwundenen Frau, Alice. Nach ihrem mysteriösen Verschwinden in der Stadt Bright Falls an der pazifischen Nordwestküste entdeckt er Seiten einer Horrorgeschichte, die angeblich sein eigenes Werk ist, woran er sich aber nicht erinnern kann.

Schon bald zweifelt Wake an seiner geistigen Gesundheit, da die Geschichte beginnt, vor seinen Augen Seite um Seite Realität zu werden: Eine feindliche, übernatürliche dunkle Präsenz ergreift Besitz von den Menschen um ihn herum und wendet sie gegen ihn. Er hat keine andere Wahl, als den Mächten der Dunkelheit entgegenzutreten – nur mit seiner Taschenlampe, einer Pistole und den Überresten seines zerrütteten Verstandes bewaffnet. Seine albtraumhafte Reise auf der Suche nach Antworten auf dieses erschütternde Rätsel führt ihn in die grauenerregenden Tiefen der Nacht.

"Alan Wake Remastered" bietet das vollständige Erlebnis – das Hauptspiel und seine zwei Erweiterungen ("The Signal" und "The Writer").

"Alan Wake Remastered" ist zudem für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und den PC erhältlich.

Quelle: Remedy Entertainment

Kommentare