Albion Online: Steam-Launch am 16. Mai

Einwöchiger Erfahrungsbonus ab Launch

News Video Exklusiv Roger

"Albion Online" erscheint am 16. Mai 2018 auf Steam für PC, Mac und Linux/Steam OS. Mit dem Launch des Sandbox-MMORPGs auf der digitalen Distributionsplattform unterstützt das Spiel nun auch die typischen Steam-Features einschliesslich spezieller Errungenschaften. Als besonderes Dankeschön für altgediente "Albion Online"-Veteranen, werden alle für den Steam-Start entwickelten Errungenschaften auch im normalen "Albion"-Spielclient verfügbar sein.

Den Steam-Launch feiert das Berliner Entwicklerstudio Sandbox Interactive ausserdem mit einem einwöchigen Erfahrungsbonus ab dem 16. Mai. Alle Spieler erhalten dann eine Woche lang automatisch 25 Prozent mehr Ruhm für alle Aktivitäten innerhalb des Spiels, sei es das Sammeln von Rohstoffen, das Herstellen von Gegenständen, oder das Töten von Monster-Mobs und andere Beschäftigungen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare