Albion Online bekommt weiteres Update

Paths to Glory

News Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Entwickler Sandbox Interactive hat ein neues Update für "Albion Online" in Aussicht gestellt. Einen Termin dafür gibt es auch schon.

Screenshot

Das kommende Update für "Albion Online" heisst demnach "Paths to Glory". Releasetermin ist der 22. Juli, was bedeutet, dass wir uns diesbezüglich gar nicht lange gedulden müssen.

Erste neue Inhalte, die mit dem Update ergänzt werden, erfahren wir auch schon. So wird das Albion Journal Aufgaben mit wertvollen Belohnungen für jede Stufe des Spiels stellen. Besagte Belohnungen des Albion Journals beinhalten etwa exklusive Prestige-Gegenstände für jede Gameplay-Kategorie, mit steigendem Wert und Seltenheit, je weiter wir fortgeschritten sind.

Drei neue Kristallwaffen mit einzigartigen Zaubern, die man in den Gildensaisons verdienen kann, werden zudem ebenfalls geboten. Verbesserungen der Strassen von Avalon, und neue dynamische Spawnraten für Schätze, Mobs und Ressourcen sowie überarbeitete Gildeninseln mit neuen Grafiken und Designs gibt es dann auch.

"Albion Online" erschien am 17. Juli 2017 für den PC. iOS und Android wurden am 9. Juni 2021 bedient.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare