Games.ch

The Behemoth kündigt Alien Hominid Invasion an

Neuinterpretation für PC & Konsolen

News Video Michael Sosinka

Der Entwickler The Behemoth hat den Arcade-Shooter "Alien Hominid Invasion" angekündigt. Ein erster Trailer steht zur Ansicht bereit.

Der Entwickler The Behemoth hat "Alien Hominid Invasion" angekündigt, eine Neuinterpretation des ersten Spiels des Studios, "Alien Hominid HD". Der Titel wird für den PC und noch nicht näher genannte Konsolen auf den Markt kommen. Ein erster Trailer ist ebenfalls verfügbar.

Der kooperative Arcade-Shooter soll ein völlig neues Gameplay, einen neuen Fortschritt, neue Mechaniken und mehr bieten. Weitere Informationen werden auf der PAX East 2020 (27. Februar bis 1. März) bekannt gegeben, wo das Game zum ersten Mal spielbar sein wird. Auf der EGX Rezzed 2020 (26. bis 28. März) wird "Alien Hominid Invasion" auch spielbar sein.

Kommentare