Games.ch

Alien: Isolation

Der Accolades-Trailer ist da

News Sharlet

Im Oktober diesen Jahres steht offiziell das neueste "Alien"-Spiel auf der Matte, welches den Zusatz "Isolation" trägt. Um die Wartezeit ein bisschen zu verkürzen, wurde nun wieder einmal ein neues Video veröffentlicht.

Bei dem neuen Video handelt es sich um den Accolades-Trailer für "Alien: Isolation".

Das First-Person-Survival-Horror-Game "Alien: Isolation" greift die Furcht und die Spannung auf, die Ridley Scott bereits mit dem Filmklassiker von 1979 heraufbeschworen hat. Ihr findet euch in einer Atmosphäre aus konstanter Furcht und tödlicher Gefahr wieder, in deren Schatten das unbarmherzige und totbringende  Xenomorph tief in den Schatten lauert.

Unvorbereitet und schlecht ausgerüstet müsst ihr wichtige Ressourcen suchen, improvisieren und eure Sinne nutzen, um nicht nur eure Mission abzuschliessen, sondern ganz einfach zu überleben.

Kommentare