Games.ch

Alien: Isolation

Der finale Release-Termin ist da

News Sharlet

Über den Kurznachrichtendienst Twitter verrät das Publisher-Unternehmen SEGA offiziell, wann das neue "Alien: Isolation" final auf den Markt kommen wird. Leider dauert es noch eine ganze Weile, ehe es mit der Alien-Hatz weitergeht.

ScreenshotEntwickelt wird "Alien: Isolation" von den Jungs und Mädels von Creative Assembly. Als Publisher-Unternehmen fungiert dagegen SEGA, die nun auch den Termin für "Alien: Isolation" enthüllt haben.

Das Spiel wird demzufolge am 7. Oktober 2014 auf den Markt gebracht. Ihr habt die Wahl zwischen einer PC-Version, oder Fassungen für die PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 oder Xbox One. 

Der enthüllte Termin ist allerdings nur für Nordamerika gültig. Ein Europa-Termin steht noch nicht fest, daher bleibt abzuwarten, ob "Alien: Isolation" hierzulande möglicherweise etwas früher oder später veröffentlicht wird. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald es hierzu etwas Neues gibt.

Kommentare