Games.ch

Alien: Isolation

Details zur Auflösung und Framerate bekannt

News Daniel

Geht es nach den Entwicklern von "Alien: Isolation", soll man zwischen der PlayStation 4-Version und der Xbox One-Version des Spiels keinen "nennenswerten" Unterschied feststellen können.

Zudem hat Gary Napper von Creative Assembly nun bekannt gegeben, dass „Alien: Isolation“ auf beiden Plattformen in voller HD-Auflösung, also in 1080p, laufen wird. 

Weiters sagte Napper noch: 

Was die Framerate anbelangt, so wird diese sehr vergleichbar sein zwischen den beiden Versionen und es wird keinen merkenswerten Drop oder Änderung der Framerate geben. 

„Alien: Isolation“ wird zudem auch für die PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen. Zudem wurde bekannt, dass es keine Lead-Plattform bei der Entwicklung gegeben hat. Man hat sich die Vorteile beider Next-Gen Konsolen angesehen und welche Features (zum Beispiel Lightbar bei der PlayStation 4 oder Kinect bei der Xbox One) man noch zusätzlich einbauen bzw. damit nutzen kann. 

Ein neuer Trailer zum Spiel ist übrigens auch erschienen, welchen ihr hier findet

Kommentare