Games.ch

Alien: Isolation

Handwerk-Infos für euch

News Sharlet

Ein Alien-Spiel muss bei weitem nicht nur mit Action pur ausgestattet sein. Wie "Alien: Isolation" beweist, kann solch ein Genre noch viel mehr bieten, beispielsweise ein Crafting-System.

ScreenshotGenau zu diesem Handwerks-System in "Alien: Isolation" wurden nun ein paar neue Informationen bekanntgegeben. Wenn ihr ab Oktober diesen Jahres also unterwegs ein paar Gegenstände sammelt und diese entsprechend miteinander kombiniert, können schlussendlich praktische Werkzeuge entstehen.

Generell spielt die Geschichte von "Alien: Isolation" knapp 15 Jahren nach dem ersten "Alien"-Film. Ripleys Tochter macht sich auf die Suche nach ihrer Mutter und versucht herauszufinden, was auf der USCSS Nostromo vorgefallen ist. Das Spiel erscheint Anfang Oktober 2014 und wird für den PC, die PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One umgesetzt.

Kommentare