Games.ch

Alien: Isolation über 2,1 Millionen Mal verkauft

Ein Erfolg für SEGA

News Michael Sosinka

Der Horror-Schocker "Alien: Isolation" ist für SEGA ein Erfolg. Das Spiel konnte sich bisher mehr als 2,1 Millionen Mal verkaufen.

Screenshot

Im Rahmen der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen hat SEGA ebenfalls verraten, dass sich der Horror-Schocker "Alien: Isolation" bis zum 31. März 2015 über 2,1 Millionen Mal verkaufen konnte. Das kann für SEGA durchaus als Erfolg bezeichnet werden, auch wenn unklar ist, ob SEGA an den Handel oder an den Endkunden verkaufte Einheiten meint. "Alien: Isolation" wurde im Oktober 2014 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 auf den Markt gebracht.

"Sonic Boom" hat sich für die Wii U und den 3DS zusammengerechnet zirka 620.000 Mal verkauft. Der "Football Manager 2015" kommt auf 810.000 Exemplare. "Alien: Isolation" war für SEGA das erfolgreichste Spiel des vergangenen Finanzjahres und laut Gerüchten wird bereits an einem zweiten Teil gearbeitet.

Kommentare