Games.ch

Alien: Isolation

Video-Developer-Diary: Creating the Cast

News Roger

SEGA veröffentlichte heute den brandneuen "Creating the Cast"-Trailer zu "Alien: Isolation". Damit verkürzt der Publisher die Wartezeit bis zum Release des Spiels in diesem Oktober... sort of...

„Die Hintergründe habe ich verstanden, als der Fall auf meinem Schreibtisch landete. Ich weiss, warum du in der Region arbeitest, in der sie vermisst wird. Du suchst noch immer nach ihr, oder?“ Samuels, Weyland-Yutani

15 Jahre nachdem ein Erz-Frachter der Firma Weyland-Yutami, die Nostromo, vermisst gemeldet wurde, sucht Amanda noch immer nach Antworten auf die Frage, was dem Raumschiff zugestossen ist…und ihrer Mutter. Erst jetzt, als Mitarbeiterin des Unternehmens, erfährt sie, dass der Flugschreiber gefunden und nach Sevastopol gebracht wurde, einem stillgelegtem Handelshafen am Randes des Weltraums. Halb zerfallen und nur  noch bedingt einsatzfähig, verfügt die Station nur noch über eine schwindende Bevölkerung, die das wenige, das ihnen noch bleibt, skrupellos ausbeutet und alles tut, um sich gegenseitig und die fortwährende tödliche Bedrohung des Aliens zu überleben.

Wenn ihr mehr zum Spiel erfahren möchtet, dann empfehlen wir euch unsere beiden Previews zu "Alien: Isolation", basierend auf unserem ersten Hands-On im Januar diesen Jahres.

Kommentare