Games.ch

Hinweis auf Alien: Isolation 2?

Vor der E3 2019 vielleicht kein Zufall

News Gerücht Michael Sosinka

Möglicherweise wurde ein Hinweis auf "Alien: Isolation 2" oder zumindest ein neues "Alien"-Spiel gesichtet. Vor der E3 2019 ist das interessant.

Screenshot

Im Januar 2019 hiess es zwar noch, dass kein "Alien: Isolation 2" in der Entwicklung sei, aber dieses Gerücht ist jetzt dennoch wieder ein Thema. Eine unbekannte Person hat über Twitter ein Bild aus dem Film "Aliens: Die Rückkehr" (der zweite Teil) veröffentlicht und es mit einem "soon" versehen.

Die Fans vermuten, dass es sich dabei um den Autor Chris L'Etoile handelt, der schon für Wizards of the Coast und Obsidian Entertainment gearbeitet hat. Und es wird ausserdem vermutet, dass er mit dem Bild "Alien: Isolation 2" andeutet, oder zumindest ein neues "Alien"-Spiel.

Quelle: twitter.com

Kommentare