Games.ch

Neues Spiel im Alien-Cinematic-Universe

Von FoxNext & Cold Iron Studios

News Michael Sosinka

FoxNext und die Cold Iron Studios arbeiten derzeit an einem neuen Shooter im "Alien"-Cinematic-Universe. Das könnte interessant werden.

Screenshot

FoxNext hat heute angekündigt, dass man die Cold Iron Studios übernommen hat. Das Unternehmen besteht aus zahlreichen Industrie-Veteranen, die schon an Spielen wie "City of Heroes", "BioShock: Infinite", "Metroid Prime 3", "Star Trek Online" und "Neverwinter" gearbeitet haben.

In den nächsten Jahren sollen die Cold Iron Studios mehrere neue Spiele veröffentlichen. Wie bestätigt wurde, gehört dazu ein Titel im "Alien"-Cinematic-Universe. Dabei handelt es sich um einen Shooter für PC und Konsolen, der auf der Unreal Engine 4 basiert, aber ansonsten sind Informationen leider noch Mangelware. Das liegt wohl auch daran, dass sich das "Alien"-Spiel in einem frühen Stadium der Entwicklung befindet.

Kommentare