Games.ch

Neues All Elite Wrestling angekündigt

Yuke's für Entwicklung verantwortlich

News Video Michael Sosinka

AEW Games und Yuke's werden ein neues "All Elite Wrestling"-Spiel auf den Markt bringen, das aber noch keinen Termin hat.

Der Publisher AEW Games hat ein neues "All Elite Wrestling"-Spiel angekündigt, das für bisher nicht genannte Plattformen erscheinen wird. Für die Entwicklung ist "Yuke's" zuständig, das sich bis "WWE 2K19" um die "WWE 2K"-Reihe gekümmert hat. Hideyuki "Geta" Iwashita, welcher der Director von "WWF No Mercy" aus dem Jahr 2000 war, ist in die Entwicklung des neuen "All Elite Wrestling"-Projekts involviert.

Hideyuki Iwashita sagt: "Vor etwa 20 Jahren war ich der Director von WWF No Mercy für das Nintendo 64. Ich freue mich sehr darüber, an dem von Kenny [Omega] geleiteten neuen AEW-Wrestling-Spiel beteiligt zu sein. Lasst uns ein Traum-Wrestling-Spiel für die AEW-Fans auf der ganzen Welt und für alle Fans des Spiels erschaffen."

Kommentare