Games.ch

E3-Präsentation zu Ancestors: The Humankind Odyssey

Neue Einblicke in das Survial-Game

News Video Michael Sosinka

"Ancestors: The Humankind Odyssey", das neue Spiel von Patrice Désilets, wurde auf der E3 2019 in Los Angeles vorgestellt.

Auf der E3 2019 wurden neue Gameplay-Szenen zum Survial-Game "Ancestors: The Humankind Odyssey" präsentiert. "Ancestors: The Humankind Odyssey" wird am 27. August 2019 für den PC (via Epic Games Store) sowie im Dezember 2019 für die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen.

Die Spielbeschreibung: "In Ancestors: The Humankind Odyssey stellen sich Spieler der Herausforderung, in einem Zeitraum von zehn bis zwei Millionen Jahren v. Chr. in der wunderschönen, aber rauen Umgebung Afrikas zu überleben und sich zu entwickeln. In diesem innovativen Ansatz des Open-Word-Survial-Genres erkunden Spieler in der Rolle der affenartigen Ahnen des Menschen das Afrika des Neogens. Im Verlauf des Spiels erweitern sie ihr Territorium und entwickeln sich, um zu überleben und den Fortbestand ihres Clans zu sichern. Das Spiel und seine Mechaniken bauen auf Evolution, Entdeckung und Überleben auf. Spieler durchqueren eine Vielzahl von Geländearten und Umgebungen, treffen auf unterschiedliche Raubtiere und erlernen neue Fähigkeiten, die sie an die nächste Generation ihres Familienverbunds weitergeben."

Kommentare