Games.ch

Neue Konsolen-Features für Ancestors: The Humankind Odyssey

Release im Dezember

News Michael Sosinka

Die kommende Konsolen-Version von "Ancestors: The Humankind Odyssey" wird mit einigen neuen Features ausgestattet sein.

Screenshot

Panache Digital Games und Private Division werden das Open-Word-Survial-Game "Ancestors: The Humankind Odyssey", das seit dem August 2019 für den PC erhältlich ist, bekanntlich am 6. Dezember 2019 ebenfalls für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlichen. Mit an Bord sind sogar neue Features, darunter neue Ziele, neue Tutorial-Pop-Ups sowie neue RPG-, Generation- und Evolution-Menüs. Weitere Informationen folgen noch.

Die Spielbeschreibung: "In Ancestors: The Humankind Odyssey stellen sich Spieler der Herausforderung, in einem Zeitraum von zehn bis zwei Millionen Jahren v. Chr. in der wunderschönen, aber rauen Umgebung Afrikas zu überleben und sich zu entwickeln. In diesem innovativen Ansatz des Open-Word-Survial-Genres erkunden Spieler in der Rolle der affenartigen Ahnen des Menschen das Afrika des Neogens. Im Verlauf des Spiels erweitern sie ihr Territorium und entwickeln sich, um zu überleben und den Fortbestand ihres Clans zu sichern. Das Spiel und seine Mechaniken bauen auf Evolution, Entdeckung und Überleben auf. Spieler durchqueren eine Vielzahl von Geländearten und Umgebungen, treffen auf unterschiedliche Raubtiere und erlernen neue Fähigkeiten, die sie an die nächste Generation ihres Familienverbunds weitergeben."

Quelle: twitter.com

Kommentare