Games.ch

Heute Open-Multiplayer-Beta für Ancestors Legacy

Termin bestätigt & Trailer veröffentlicht

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Echtzeit-Strategiespiel "Ancestors Legacy" wird noch heute Abend in die Open-Multiplayer-Beta durchstarten. Zudem steht der Release-Termin fest.

1C Company und der Entwickler Destructive Creations werden für das Echtzeit-Strategiespiel "Ancestors Legacy" heute um 18 Uhr (via Steam) eine Open-Multiplayer-Beta starten, die aus allen vier Nationen und drei Maps besteht. Zwei bis sechs Spieler werden in den Matches unterstützt. Darüber hinaus wurde bestätigt, dass "Ancestors Legacy" am 22. Mai 2018 für den PC und sowie die Xbox One (native 4K auf Xbox One X) erscheinen wird. Und es wurde ein neuer Trailer ins Netz gestellt.

In dem Mittelalter-Szenario wird man vier Nationen (Wikinger, Angelsachsen, Germanen und Slawen) durch mehrere historisch akkurate Kampagnen kommandieren. In "Ancestors Legacy" werden Ressourcen-Management, Basisbau und squad-basierte Kämpfe in Aussicht gestellt. Als Grundlage wird die Unreal Engine 4 genutzt.

Kommentare