Ancestors Legacy für Xbox One & PS4 erschienen

Konsolen-Version im Launch-Trailer

News Video Michael Sosinka

Das Echtzeit-Strategiespiel "Ancestors Legacy" wurde nun auch für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht. Der Launch-Trailer macht darauf aufmerksam.

Destructive Creations und 1C Entertainment haben das Echtzeit-Strategiespiel "Ancestors Legacy", das seit dem Mai 2018 für den PC erhältlich ist, jetzt ebenfalls für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht. Die Konsolen-Version, die im Launch-Trailer zu sehen ist, bietet ein angepasstes Interface sowie alle Features, die man auch auf dem PC findet.

Zu dem Spiel heisst es: "Ancestors Legacy ermöglicht es Spielern, einen Teil der Geschichte Europas nachzuerleben und herauszufinden, was unsere Vorfahren tun mussten, um ihr Überleben zu sichern und so den Grundstein für unser Leben heute zu legen. Ancestors Legacy wurde von den wichtigsten Momenten europäischer Geschichte inspiriert und zollt den Anführern, Kriegern und der gewöhnlichen Bevölkerung der damaligen Zeit Respekt für ihre Errungenschaften."

Kommentare