Games.ch

Neuer Trailer zum Angry Birds-Film

Darum sind die Vögel so wütend

News Video Michael Sosinka

Jetzt wurde ein umfangreicher Trailer zum neuen "Angry Birds"-Film veröffentlicht, der im Mai 2016 in die Kinos kommen wird. Er wird anscheinend ganz witzig ausfallen.

Die "Angry Birds" von Rovio kommen bekanntlich als Animationsfilm in die Kinos. Wir müssen uns noch bis zum 12. Mai 2016 gedulden, aber nun wurde ein neuer und witziger Trailer veröffentlicht, in dem wir den wütenden Protagonisten Red und seine Freunde in Aktion erleben.

Die Vögel sind auf ihrer Insel anfangs recht glücklich, bis die Schweine kommen. Geboten wird also eine Origin-Story und wir erfahren, wie es zu dem Konflikt zwischen ihnen gekommen ist. Die verschiedenen Vögel werden dabei von bekannten Schauspielern vertont. Mit dabei sind unter anderem Jason Sudeikis als Red, Josh Gad als Chuck, Danny McBride als Bomb, Maya Rudolph als Matilda und Peter Dinklage als Mighty Eagle. Auf der Seite der Schweine ist zum Beispiel Bill Hader zu hören, zumindest im englischen Original.

Kommentare