Ich tausche eine Nixenbett-Anleitung und eine Nixentisch-Anleitung gegen eine andere Nixen-Anleitung. Bett, Stuhl,Tisch, Stehlampe, Raumtrenner und Tapete habe ich schon.
An alle die mich gerade besucht haben oder besuchen wollten. Meine Verbindung war gerade weg. Ich mache heute Abend nochmal auf da habt ihr dann noch eine chance rein zuschauen. Danke ;)
09. Aug 2020
Ich kann auch was für dich machen und wir tauschen dann mit fertige Sachen. Ich brauche zwei Spiegel, also kann ich für dich zwei Nixensachen machen))
HALLO. Hat jemand Äpfel oder Birnen? Würde die Insel besuchen kommen für diese Früchte. Hab Pfirsiche Orangen und Kirschen
Hab nur einen fertigen nixenspiegel übrig. Aber leider keine Anleitungen
Willst du tauschen?
Ich hab eine Nixensofa-Anleitung
Ich tausche eine Nixenbett-Anleitung und eine Nixentisch-Anleitung gegen eine andere Nixen-Anleitung. Bett, Stuhl,Tisch, Stehlampe, Raumtrenner und Tapete habe ich schon.
Ich tausche eine Nixenbett-Anleitung gegen eine andere Nixen-Anleitung. Stuhl,Tisch, Stehlampe, Raumtrenner und Tapete habe ich schon.
An alle die mich gerade besucht haben oder besuchen wollten. Meine Verbindung war gerade weg. Ich mache heute Abend nochmal auf da habt ihr dann noch eine chance rein zuschauen. Danke ;)
hat jemand Pfirsiche bring was zum Tauschen mit.
Einfach Code und was ihr wollt ;-) wenn ich es habe :-)
Hallo. Kann ich jemanden besuchen? Mache das zum ersten Mal und würde es gerne ausprobieren :)
Morgen, hat jemand geöffnet ?
Nee sorry muss gleich los : (
Will wer zu Besuch kommen? Mein der Code ist 1BX7P
OK ich komme
Guten Morgen, wer will kann mich besuchen. Bitte nichts zerstören. Mein dodo code ist: 9R446.
Jetzt kommt man nicht mehr rein
Meine Insel ist wieder zu
Weil du kein Signal hast
Ich komm aber nicht rein?
Ja kann man
Oki kann man noch vorbei kommen?
Ich komme MICHI
OK dankee MICHI
Mein Tor ist jetzt offen der dodo code ist BP6VB
Nene ich habe eben auch welche gekauft