Seid herzlich Willkommen .Habe alle Früchte und tolles Wetter. Habt Spass.
@MICHI ok @ANTONIA heute gibt es doch keine Rübenpreise oder bist du mitten in einer Zeitreise?
Ich probiere gerade das Internet neu zu starten warte kurz
Mein Dodo Code HQBDY bei mir kosten die Rüben 93 Sternis kommt gerne vorbei :)
OK und jetzt?
Sorry nee09 Mein Internet spinnt wieder :(
Michi? Bist du da?!
Mein Dodo Code FTTNH
Michi ich habe meine Eltern gefragt und es geht doch fahren erst Mittag weg : )
@MICHI 10 Uhr geht doch nicht komme erst abends wieder
Hallo kann wer mich bisschen finanziell unterstützen??baue grade meine Insel um und kann wirklich jeden Cent gebrauchen ^^ mein dodo ist 412SV
Brauch ein eisenerz mag wer taschen
Ich tausche eine Nixenbett-Anleitung gegen eine andere Nixen-Anleitung. Stuhl,Tisch, Stehlampe, Raumtrenner und Tapete habe ich schon.
Sternschauer bei mir. Ich werde afk sein. Bitte kein Unkraut pflücken. Obst ist aber ok. :) viel Spass
F2NSB
Hat noch jemand offen wo ich angeln kann?
Hallo! Hat jemand Hyazinthen Samen für mich? Können natürlich was tauschen :)
Immer wieder gerne :-)
@Sirena: DANKE!!!!
Ich kann nur noch nicht so richtig im Spiel kommunizieren...Hab da keinen Plan...Danke!
Hab Pfirsich,Kirschen,Äpfel,Birnen und Orangen....Bambus und Kokosnüsse hab ich auch
Ich komme...welche Früchte hast du?
Ach,wenn du irgendwelche schöne Blumen hast,dann passt das schon....hab auch vereinzelt Bastelanlrotungen rum liegen....die hab ich doppelt und können gern mitgenommen werden :-) Dodo Code HPG1Q
Ich bin bereit...brauche nur Dodo-Codes...ist Mein erster Besuch
Ich brauch noch alles
Ja ich...wie ist dein Dodo-Code und was soll ich mitbringen?
Juhu....Brauch jemand Obst oder Bambus?habe Pfirsiche,Kirschen,Äpfel,Birnen und Cocosnüsse....
Regeln für Beiträge
09. Aug 2020
@MICHI ok
@ANTONIA heute gibt es doch keine Rübenpreise oder bist du mitten in einer Zeitreise?
Ich probiere gerade das Internet neu zu starten warte kurz
Mein Dodo Code HQBDY bei mir kosten die Rüben 93 Sternis kommt gerne vorbei :)
OK und jetzt?
Sorry nee09 Mein Internet spinnt wieder :(
Michi? Bist du da?!
Mein Dodo Code FTTNH
Michi ich habe meine Eltern gefragt und es geht doch fahren erst Mittag weg : )
@MICHI 10 Uhr geht doch nicht komme erst abends wieder
Hallo kann wer mich bisschen finanziell unterstützen??baue grade meine Insel um und kann wirklich jeden Cent gebrauchen ^^ mein dodo ist 412SV
08. Aug 2020
Brauch ein eisenerz mag wer taschen
Ich tausche eine Nixenbett-Anleitung gegen eine andere Nixen-Anleitung. Stuhl,Tisch, Stehlampe, Raumtrenner und Tapete habe ich schon.
Sternschauer bei mir. Ich werde afk sein. Bitte kein Unkraut pflücken. Obst ist aber ok. :) viel Spass
F2NSB
Hat noch jemand offen wo ich angeln kann?
Hallo!
Hat jemand Hyazinthen Samen für mich?
Können natürlich was tauschen :)
Immer wieder gerne :-)
@Sirena: DANKE!!!!
Ich kann nur noch nicht so richtig im Spiel kommunizieren...Hab da keinen Plan...Danke!
Hab Pfirsich,Kirschen,Äpfel,Birnen und Orangen....Bambus und Kokosnüsse hab ich auch
Ich komme...welche Früchte hast du?
Ach,wenn du irgendwelche schöne Blumen hast,dann passt das schon....hab auch vereinzelt Bastelanlrotungen rum liegen....die hab ich doppelt und können gern mitgenommen werden :-) Dodo Code HPG1Q
Ich bin bereit...brauche nur Dodo-Codes...ist Mein erster Besuch
Ich brauch noch alles
Ja ich...wie ist dein Dodo-Code und was soll ich mitbringen?
Juhu....Brauch jemand Obst oder Bambus?habe Pfirsiche,Kirschen,Äpfel,Birnen und Cocosnüsse....