Ich habe noch nie jemanden besucht. Würde gerne jemanden mit Dodo-Code besuchen. Ich kann Äpfel und Pfirsiche mitbringen und wünsche mir am liebsten Kirschen. Kann aber gerne auch Sternis und andere Sachen zum tauschen mitbringen ;-)
Hallo, hat vielleicht jemand ein Surfbrett im Laden in den Farben rot, weiss, schwarzgrün oder blauweiss das ich mir abholen kann? Ich bringe natürlich auch was als Dankeschön mit
Ich habe noch nie jemanden besucht. Würde gerne jemanden mit Dodo-Code besuchen. Ich kann Äpfel und Pfirsiche mitbringen und wünsche mir am liebsten Kirschen. Kann aber gerne auch Sternis und andere Sachen zum tauschen mitbringen ;-)
08. Aug 2020 / 13:50Beitrag melden
Lady Vishnu [Gast 38]
Wieso hat es abgebrochen?
08. Aug 2020 / 13:48Beitrag melden
Lady Vishnu [Gast 38]
Hätte geöffnet, wäre nice wenn ihr Kirschen, Pfirsiche,Birnen mitbringen könntet? Code ist 80Y2M
08. Aug 2020 / 13:42Beitrag melden
Lady Vishnu [Gast 38]
Hallo zusammen, hat jemand geöffnet? Ich bräuchte unbedingt, Kirschen,Birnen,Pfirsiche und ev paar Blumen. Wäre mega nett wenn ich bei jemandem pflücken dürfte...
08. Aug 2020 / 13:12Beitrag melden
Lady Vishnu [Gast 38]
Hallo zusammen, wer ist mein erster Besucher, habe verschiedene Setzlinge, Gegenstände und au Sternis zum abgeben...freue mich über Besuch...Code 5558W
@Nutzer mit dem Dodo Code DPTGD, ich war auf deiner Insel aber dann ist die Verbindung abgebrochen..Kann ich nochmal vorbei kommen? Oder hat jemand anderes einen Rübenpreis über 100 Sternis?
08. Aug 2020
Hallo nruer code hab geöffnet
Dodo
1NS0P
Wer möchte kann gerne vorbei kommen
1861D
Bitte keine Pflanzen zertreten
Wer hat einen Rübenpreis über 110?
Sitze hier bereit zum losfliegen und habe Äpfel, Pfirsiche und anderes Zeug dabei...brauche nur noch einen Dodo-Code ;-)
Hat einer offen
Sorry netti! Die Verbindung wurde wieder abgebrochen
Versuch nr.3 Code GNJ1K würde mir jemand Veilchen mitbringen?
Hallo ? Hallo
Lady vishnu mach wieder auf bitte
Dodo Code ?
Hallo, hat vielleicht jemand ein Surfbrett im Laden in den Farben rot, weiss, schwarzgrün oder blauweiss das ich mir abholen kann? Ich bringe natürlich auch was als Dankeschön mit
Kann mir jemand einen Dodo Code schicken
Wenn ich nochmals öffnen soll sagt es
Sorry Leute, mega schad das es überlastet war
Vllt heute Abend?
Neuer Code 18BKS
Wieso hat es abgebrochen?
Hätte geöffnet, wäre nice wenn ihr Kirschen, Pfirsiche,Birnen mitbringen könntet? Code ist 80Y2M
Hallo zusammen, hat jemand geöffnet? Ich bräuchte unbedingt, Kirschen,Birnen,Pfirsiche und ev paar Blumen. Wäre mega nett wenn ich bei jemandem pflücken dürfte...
@ Antonia
Wie ist Rübenpreis
moin will wer auf meine Insel der dodo Code ist 8BF3X
Würde mich über Besuch freuen
Hallo zusammen, wer ist mein erster Besucher, habe verschiedene Setzlinge, Gegenstände und au Sternis zum abgeben...freue mich über Besuch...Code 5558W
@Nutzer mit dem Dodo Code DPTGD, ich war auf deiner Insel aber dann ist die Verbindung abgebrochen..Kann ich nochmal vorbei kommen? Oder hat jemand anderes einen Rübenpreis über 100 Sternis?