Hallo zusammen, wer ist mein erster Besucher, habe verschiedene Setzlinge, Gegenstände und au Sternis zum abgeben...freue mich über Besuch...Code 5558W
@Nutzer mit dem Dodo Code DPTGD, ich war auf deiner Insel aber dann ist die Verbindung abgebrochen..Kann ich nochmal vorbei kommen? Oder hat jemand anderes einen Rübenpreis über 100 Sternis?
08. Aug 2020
Hallo zusammen, wer ist mein erster Besucher, habe verschiedene Setzlinge, Gegenstände und au Sternis zum abgeben...freue mich über Besuch...Code 5558W
@Nutzer mit dem Dodo Code DPTGD, ich war auf deiner Insel aber dann ist die Verbindung abgebrochen..Kann ich nochmal vorbei kommen? Oder hat jemand anderes einen Rübenpreis über 100 Sternis?
@gast41 Ich hab ne Falle, was kann man eigentlich damit machen?
Hab kein Signal
Habe offen :) Dodo Code: DPTGD
-Rübenpreis: 184
-Könnt gerne was zum tauschen mitbringen :)
-Bitte keine Blumen pflücken
Muss auch fragen... hat jemand offen?
Nicht mehr
Hat jmd offeeeeeennnn
Hat jemand offen
Hat jemand eine Falle für mich wenn ja dann gibt es auch natürlich ein kleines Geschenk würde mich freuen
Hast du den wieder geschlossen? Weil ich net hin komme @NEEo9
Ok gut komme dann gleich
Dodo code H52VQ
Ich Dodo Code kommt gleich
Kann mir einen dodo Code sagen also wer hat offen?
Oki bis morgen freue mich auch
Super ja mache ich freue mich bis morgen
Laura bin wieder online. Wenn du möchtest kannst du kommen oder ich zu dir ist mir egal naja sag einfach bescheid
Ja schick mir morgen einfach den Code. Also...
bis morgen
Bitte schön geht es bei dir morgen so um 10.00
OK danke Michi
Wenn du willst kannst du meinen katalogisieren habe beide kann aber leider erst morgen wieder online :(
Nee hab keinen Wandfernseher nur einen Apfelfernseher
Kein Problem trotzdem danke Hast du einen wandfernseher
@MICHI ich würde dir gerne helfen. Hab aber auch kein PC/Laptop sorry : (