Hallo zusammen
Habe frisch angefangen zu spielen und bin auf der Suche nach Früchten, kann Birnen und Orangen anbieten; Mache mein Gate nach einigen Besuchern zu.
Code lautet HM1VS.
Liebe Grüsse eure Fjalla
Kann mir jemand eine leiter geben damit ich mit den meilen tickets die inseln am besten absuchen kann zweks eisenerz für laden bau? Das ich auch überall hoch komme?
DODO CODE: LPQDB
27. Jun 2020
JX5Q6 kommt mich besuchen:)
Hallo zusammen
Habe frisch angefangen zu spielen und bin auf der Suche nach Früchten, kann Birnen und Orangen anbieten; Mache mein Gate nach einigen Besuchern zu.
Code lautet HM1VS.
Liebe Grüsse eure Fjalla
Ich kann dich nicht anfliegen
@ Amiee - wie ist dein Rübenpreis ?
Hi, mein DODO CODE ist FXRG2 kommt vorbei und bringt vielleicht Früchte mit
Hi, jemand da ? Ich würde gerne meine Rüben verkaufen und meine kleinen Waschbärenbrüder waren schon die ganze Woche so knauserig.
Hi ich würde gerne jemanden besuchen :D
Hab 15 Anleitungen zum tauschen :)
Jemand Online?
Würde gerne Bastelanleitungen Tauschen
Freue mich auf Besuch
Code CF36K
Hat jemand gute Rübenpreise?
Ist jemand Online?
Hat jemand DIY Rezepte zu tauschen?
Hallo hat jemand noch Stern splitter über für mich
Suche Äpfel , Orangen und Pfirsiche. Tausche gegen Birnen , Kirschen , Kokosnüsse oder Sternis
DodoCode FXNWC
Darf ich auch jmd besuchen? Hat jmd einen dodo code für mich?
Ich suche nette Leute die mich jetzt besuchen wollen. Dodo Code: 5HNR8
Hat jemand Pfirsiche oder Kirschen? Könnte Orangen, Äpfel, Birnen und Kokosnüsse mitbringen.
26. Jun 2020
Hat jemand ein Bücherregal das er mir verkaufen kann?
Wenn man einem freund in animal crossing einen brief schikt kommt der auch erst am nächsten tag an? So wie die nuke einkoife?
Hat jemand einen offenen Flugsteig, würde gerne zu Besuch kommen? :)
Hi, ist irgendwer online? Ich suche noch Kirschen und könnte Kokosnüsse, Orangen und Birnen mitbringen
Kann man jemanden besuchen ?
Kann mir jemand eine leiter geben damit ich mit den meilen tickets die inseln am besten absuchen kann zweks eisenerz für laden bau? Das ich auch überall hoch komme?
DODO CODE: LPQDB
Hätte jemand 1 Kirsche und 1 Birne für mich?