Ach,wenn du irgendwelche schöne Blumen hast,dann passt das schon....hab auch vereinzelt Bastelanlrotungen rum liegen....die hab ich doppelt und können gern mitgenommen werden :-) Dodo Code HPG1Q
Ich habe noch nie jemanden besucht. Würde gerne jemanden mit Dodo-Code besuchen. Ich kann Äpfel und Pfirsiche mitbringen und wünsche mir am liebsten Kirschen. Kann aber gerne auch Sternis und andere Sachen zum tauschen mitbringen ;-)
Hallo, hat vielleicht jemand ein Surfbrett im Laden in den Farben rot, weiss, schwarzgrün oder blauweiss das ich mir abholen kann? Ich bringe natürlich auch was als Dankeschön mit
08. Aug 2020
Hat noch jemand offen wo ich angeln kann?
Hallo!
Hat jemand Hyazinthen Samen für mich?
Können natürlich was tauschen :)
Immer wieder gerne :-)
@Sirena: DANKE!!!!
Ich kann nur noch nicht so richtig im Spiel kommunizieren...Hab da keinen Plan...Danke!
Hab Pfirsich,Kirschen,Äpfel,Birnen und Orangen....Bambus und Kokosnüsse hab ich auch
Ich komme...welche Früchte hast du?
Ach,wenn du irgendwelche schöne Blumen hast,dann passt das schon....hab auch vereinzelt Bastelanlrotungen rum liegen....die hab ich doppelt und können gern mitgenommen werden :-) Dodo Code HPG1Q
Ich bin bereit...brauche nur Dodo-Codes...ist Mein erster Besuch
Ich brauch noch alles
Ja ich...wie ist dein Dodo-Code und was soll ich mitbringen?
Juhu....Brauch jemand Obst oder Bambus?habe Pfirsiche,Kirschen,Äpfel,Birnen und Cocosnüsse....
Hallo nruer code hab geöffnet
Dodo
1NS0P
Wer möchte kann gerne vorbei kommen
1861D
Bitte keine Pflanzen zertreten
Wer hat einen Rübenpreis über 110?
Sitze hier bereit zum losfliegen und habe Äpfel, Pfirsiche und anderes Zeug dabei...brauche nur noch einen Dodo-Code ;-)
Ich habe noch nie jemanden besucht. Würde gerne jemanden mit Dodo-Code besuchen. Ich kann Äpfel und Pfirsiche mitbringen und wünsche mir am liebsten Kirschen. Kann aber gerne auch Sternis und andere Sachen zum tauschen mitbringen ;-)
Hat einer offen
Sorry netti! Die Verbindung wurde wieder abgebrochen
Versuch nr.3 Code GNJ1K würde mir jemand Veilchen mitbringen?
Hallo ? Hallo
Lady vishnu mach wieder auf bitte
Dodo Code ?
Hallo, hat vielleicht jemand ein Surfbrett im Laden in den Farben rot, weiss, schwarzgrün oder blauweiss das ich mir abholen kann? Ich bringe natürlich auch was als Dankeschön mit
Kann mir jemand einen Dodo Code schicken