Meine Insel ist offen kommt gerne vorbei bitte seit nett zu meiner Insel und ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand Äpfel mitbringen könnte
Dodo Code B29WF
02. Aug 2020 / 22:08Beitrag melden
lara.stoeckmann16@gmail.com [Gast 26]
Ich seh gerade,ich kann die Bäume nicht ablegen,nur pflanzen.hatte das vorhin schon mit den Anemonen bei einer anderen Spielerin :-( dann müssen die Bäume doch erst wachsen bis sie Früchte tragen :-(
03. Aug 2020
Hallo Leute werde meine Insel wieder aufmachen um 9.00 Uhr habe noch bastelanleitungen zu verschenken
Guten Morgen, jemand, der seine Insel öffnen würde?
02. Aug 2020
Hallo, hat jemand eine Dusche zum katalogisieren?
Gerne Fine, vielleicht hole ich Morgen Orangen
Was bräuchtest du noch ? (Kein Flug möglich zur Zeit)
Meine Insel ist offen kommt gerne vorbei bitte seit nett zu meiner Insel und ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand Äpfel mitbringen könnte
Dodo Code B29WF
So kev mein Code J1CQD
So jetzt aber kev
Code : 4FQPK
Tut mir leid, mein Internet war weg .
Kev bin unterwegs .
Ich seh gerade,ich kann die Bäume nicht ablegen,nur pflanzen.hatte das vorhin schon mit den Anemonen bei einer anderen Spielerin :-( dann müssen die Bäume doch erst wachsen bis sie Früchte tragen :-(
Lara ? Kannst gerne kommen , bräuchte Orangen
Sirena ? Code : 8KGM4
Brauch auch noch Pfirsich und Äpfel. Ich hab orangen und Kirschen
Sirena ? Lass mich kommen , bräuchte nur den Code
Ich komme gern vorbei :-)
Möchtest du kommen oder soll ich ?
Die Bäume wachsen noch.aber ich geb dir gern einen oder zwei ab
Sirana ? Hast du Orangen ?
Egal ? Dürfte ich kurz kommen für die Orange ?
Noch jemand online und list auf Besuch?
Liebe CALOTTAMUELLER komm doch zu mir (fine) und hole die Orangen dodo code 0QY5X
Mon suche eine offene Insel mit Orangen und Bambus wenn jemand was hätte würde ich mich freuen wenn ich was haben könnte
Ich bräuchte Bambus Bäume beide Sorten , darf ich mir bei jemanden ein paar ausgraben ?
JBVD4 ist der DC. Nur die Orangen