Seid herzlich Willkommen .Habe alle Früchte und tolles Wetter. Habt Spass.
Ich versuche es zoe :)
Hi, ich würde gerne etwas verreisen um mir Inspiration zu holen :-D bringe auch was schönes mit. Wen darf ih besuchen kommen
M.m darfst gerne vorbeikommen dodo code ist LJH6P
Bitte keiner mehr kommen :) danke
Ich ich ich
Bei mir zieht Maria aus wenn sie jemand möchte
@michelle dürfte ich auch einmal vorbeikommen? Ich bräuchte noch ein paar Früchte
Dodo Code: F5BT9
Freu mich über Besuch :) Ich leg an den Strand Sachen zum Tauschen und ihr könnt gerne Früchte und Kürbisse pflücken.
Ich mach auf aber bitte benehmen :) hab noch Sachen am Strand liegen dürfen gerne genommen werden HLLSD
@isa, für eine Eisen Holz Komode 7 Holz und 4 Eisen und für 10 Hecken 10 Unkraut, 5 Äste und Zwei Steine
Ja ihr könnt zu mir kommen ich freue mich über Geschenke zum tauschen gegen andere Dinge oder gegen sternis :)
Aber pflückt bitte nicht alle Früchte nur einpaar bitte andere die neu sind sollen auch welche bekommen ;)
Dodo Code CW8N3
@chris was brauchst du alles?
@isa ich könnte dir beides Basteln wenn du das Material hast
Hat jemand coole Pflanzen wenn ja dodo code zum Tausch asia Möbel 7C4SO
Hallo :) Hat jemand die Anleitung für die Eisen-Holz-Kommode und für die Hecke? Oder würde mir Hecke basteln? Ich würde natürlich auch dafür etwas bezahlen.
Huhu würde auch gerne los fliegen :)
Empfängt jemand Besuch?
Hallo:) Empfängt jemand Besuch ?
Sorry Internet war weg ...
Wer wollte die Eisenholzkommode?
Verreise gerade, mache später meinen Flugsteig wieder auf..
Wer hat mir eine Anfrage gesendet? :)
Neuer Code 3F6JP
Dicht wer Asia Sachen möchte bitte Freundschaftsanfrage stellen
Franzi ich mach gleich dicht
Regeln für Beiträge
08. Nov 2020
Ich versuche es zoe :)
Hi, ich würde gerne etwas verreisen um mir Inspiration zu holen :-D bringe auch was schönes mit.
Wen darf ih besuchen kommen
M.m darfst gerne vorbeikommen dodo code ist LJH6P
Bitte keiner mehr kommen :) danke
Ich ich ich
Bei mir zieht Maria aus wenn sie jemand möchte
@michelle dürfte ich auch einmal vorbeikommen? Ich bräuchte noch ein paar Früchte
Dodo Code: F5BT9
Freu mich über Besuch :) Ich leg an den Strand Sachen zum Tauschen und ihr könnt gerne Früchte und Kürbisse pflücken.
Ich mach auf aber bitte benehmen :) hab noch Sachen am Strand liegen dürfen gerne genommen werden HLLSD
@isa, für eine Eisen Holz Komode 7 Holz und 4 Eisen und für 10 Hecken 10 Unkraut, 5 Äste und Zwei Steine
Ja ihr könnt zu mir kommen ich freue mich über Geschenke zum tauschen gegen andere Dinge oder gegen sternis :)
Aber pflückt bitte nicht alle Früchte nur einpaar bitte andere die neu sind sollen auch welche bekommen ;)
Dodo Code CW8N3
@chris was brauchst du alles?
@isa ich könnte dir beides Basteln wenn du das Material hast
Hat jemand coole Pflanzen wenn ja dodo code zum Tausch asia Möbel 7C4SO
Hallo :) Hat jemand die Anleitung für die Eisen-Holz-Kommode und für die Hecke? Oder würde mir Hecke basteln? Ich würde natürlich auch dafür etwas bezahlen.
Huhu würde auch gerne los fliegen :)
Empfängt jemand Besuch?
Hallo:) Empfängt jemand Besuch ?
Sorry Internet war weg ...
Wer wollte die Eisenholzkommode?
Verreise gerade, mache später meinen Flugsteig wieder auf..
Wer hat mir eine Anfrage gesendet? :)
Neuer Code 3F6JP
Dicht wer Asia Sachen möchte bitte Freundschaftsanfrage stellen
Franzi ich mach gleich dicht