Animal Crossing: New Horizons

Dodo Code 9XWL3

Seid herzlich Willkommen .Habe alle Früchte und tolles Wetter. Habt Spass.

19. Apr 2020 / 12:10 Guest / Thema: Dodo Code 9XWL3

20. Apr 2024

@CIEL Hab ich gern gemacht. :)

20. Apr / 17:19 Beitrag melden Issej

Lieben Dank für alles Issej

20. Apr / 17:05 Beitrag melden Ciel [Gast 39]

Hi Leute, ich öffne meine Insel.
Bitte seid freundlich.
Habe ein paar Dinge vorbereitet, die ihr haben/lernen könnt.
Ihr könnt auch gerne etwas mitnehmen, das ihr nicht mehr benötigt und tauschen☺️
Danke!
DC: DP782

20. Apr / 17:01 Beitrag melden A&M Island [Gast 54]

Insel geschlossen.
Danke an alle die da waren. :)

20. Apr / 17:01 Beitrag melden Issej

Hallo, ich öffne meine Insel.
Rechts am Strand sind Fossilien, Anleitungen (bitte gleich lernen), boden, Teppich, etc.
Ihr dürft Obst und Gemüse nehmen, blumen pflücken, Shoppen.
Fragt mich wenn ihr noch was anderes braucht, aber ich kann nicht versprechen das ich es habe.
Auf meine Insel nichts ablegen oder anpflanzen, ich hab eine Mülltonne
am Flugsteig stehen.
Mit guter Internetverbindung.
Mein Dodo code ist: JBYWS

20. Apr / 15:06 Beitrag melden Issej

Würde gerne jemanden besuchen brauche noch alle Früchte ausser Birne
Lg

20. Apr / 14:51 Beitrag melden NEF Patrasch [Gast 35]

Ich freue mich über Besuche :)
Code 9 5 5 S M

20. Apr / 14:16 Beitrag melden mayafetzt

So. Hab mein Gate geschlossen. Danke an alle die da waren , vor allem aber jene, die den Spass mitgemacht haben. Bis zum nächsten Mal und allen ein schönes Wochenende:)

20. Apr / 13:37 Beitrag melden Hexle

Hallo Leute, bin relativ neu hier und wollte fragen ob ich jemanden besuchen darf.
Vielen Dank!

20. Apr / 12:20 Beitrag melden PortMonee [Gast 38]

Ja habe welche bekommen

20. Apr / 12:13 Beitrag melden Manuel [Gast 53]

Danke danke danke @Bubu :)

20. Apr / 12:09 Beitrag melden mayafetzt

@Bubu wie meinst du das?

20. Apr / 12:09 Beitrag melden A&M Island [Gast 38]

@A&M ISLAND Du bist quasi @All :)

20. Apr / 12:01 Beitrag melden BUBU [Gast 35]

MIH Krimis Sachen bekommst du gegen Meilen im Service Center
MANUEL hast du schon Kirchen bekommen?

20. Apr / 11:39 Beitrag melden Mimmi

Bubu, dürfte ich eventuell auch ein paar Köder abholen?

20. Apr / 11:39 Beitrag melden A&M Island [Gast 38]

@ MAYAFETZT
@ ALL
Es gibt bis 12.00 Uhr Köder. Sonst nichts.
JS8BX

20. Apr / 11:10 Beitrag melden BUBU [Gast 35]

Guten Morgen. :) für alle denen es vielleicht langweilig ist.
Ich bin heute , nach dem ich im Modeshop war , auf folgend Idee gekommen. Bestückt eure Zauberstäbe doch mit den nervigsten oder lustigsten Outfits und kommt vorbei. Wer kein Stab hat, kann sich bei mir einen machen lassen oder kommt einfach mit dem , was er trägt oder in seine Tasche passt. Ich hab auch ausreichend Kleidung, zum Mitnehmen :D oder umziehen, am Strand liegen. Ausser ein paar wenige Hosen,Röcke,Schuhe.
Achja und Geschmäcker sind unterschiedlich, dass heisst, was jemand nervig findet, kann dem anderen sein Highlight sein ;) . Lasst es uns rausfinden, wird bestimmt lustig.
Obst/ Gemüse auch alles vorhanden.
DC NKKJF
Freu mich auf euch. Erstmal Luft holen.Hehe

20. Apr / 10:16 Beitrag melden Hexle

Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach Pfirsichen und und Krimskrams zum dekorieren meiner Insel, wenn ihr etwas habt kommt gerne vorbei.
5RTX3

20. Apr / 10:06 Beitrag melden Mih [Gast 45]

Guten Morgen meine Lieben,
ich bin auf der Suche nach einer grösseren Menge Fischfutter, da ich mich auf die Jagd nach Thunfisch und Merlin begeben möchte.
Falls Ihr etwas erübrigen könnt, ich hole gerne ab oder öffne Euch meinen Airport
LG Maya

20. Apr / 09:58 Beitrag melden mayafetzt

Hallo
Ich bin auf der suche nach Kirschen

20. Apr / 09:51 Beitrag melden Manuel [Gast 53]

19. Apr 2024

Meine Insel ist offen:
Mach das zum ersten Mal:)
1NB65

19. Apr / 23:18 Beitrag melden Carolin [Gast 38]

Insel meiner Tochter ist offen.
Sachen liegen auch am Strand
DC: 7RTG2

19. Apr / 21:30 Beitrag melden Jojo85 [Gast 44]

Hab Wonderland auf und ein kleinen Flohmarkt neben Flughafen DC KNH30

19. Apr / 20:51 Beitrag melden vhaake

Hallo,
Meine Insel ist auf, am Strand rechts sind paar bastel Anleitung und Rezepte, die ihr gerne nehmen könnt, vielleicht habt ihr auch was doppelt und bringt es mit ich würde mich freuen. Habt Spass und wenn ihr was braucht fragt einfach.
DC 4LSQV

19. Apr / 20:47 Beitrag melden ElliRose

Mia danke für die 2te Info
Ich war nat Typ D
Und nicht auf deine Insel
Erst Februar Ende stellte sich der
Nat Typ um wegen Fernseher Internet...

19. Apr / 19:57 Beitrag melden Corry [Gast 23]