Hey :)
Ich habe erst mit Animal crossing angefangen und suche noch neue Früchte meine Hauptfrucht ist der Apfel wäre schön wenn mir jemand helfen? :)
Würde mich auch über neue Freundschaften im Spiel freuen :)
Kann mir einer seinen Code schicken hab alle Früchte also Pfirsich Apfel Birne Kokos und Kirsche hat einer die fehlende ?
Und wenn nicht kann ich euch trotzdem besuchen kommen ?
Hey ho liebe leute
Ich suche jemanden der die anemonen blumen hat und diese blauen die aussehen wie flieder :)
Habe selbst lilien/veilchen/cosmea und nochmal eine. Orangen/pfirsiche und birnen :)
27. Mai 2020
Mein dodo Code lautet GL5FL
Hey :)
Ich habe erst mit Animal crossing angefangen und suche noch neue Früchte meine Hauptfrucht ist der Apfel wäre schön wenn mir jemand helfen? :)
Würde mich auch über neue Freundschaften im Spiel freuen :)
26. Mai 2020
Hey, will mich jemand auf seine insel einladen?
Spiele zum ersten mal online
Mein Dodo Code lautet BM4YF, ihr könnt euch gerne Früchte holen ich habe alle, im Gegenzug wären ein paar diy Rezepte nett
mir fehlen noch Pfirsiche könnte im Gegensatz alle anderen Früchte anbieten. Gibt es jemanden der seine Insel öffnen würde?
25. Mai 2020
Kann mir einer seinen Code schicken hab alle Früchte also Pfirsich Apfel Birne Kokos und Kirsche hat einer die fehlende ?
Und wenn nicht kann ich euch trotzdem besuchen kommen ?
Ich brauche einen guten rübenpreis
Ich suche Birnen,Orangen und Äpfel.
Ich bitte um Dodo code.
Cinimini dein code geht nicht?
Hey, ich komme jetzt auf deine insel, hab Teppichboden und Mütze etc zum Tausch, interesse?
Hi Leute! KLWJH
Kommt mich besuchen! :)
24. Mai 2020
Heisse in ac luna von havanna :) falls jemand bock hat sachen zu tauschen wie obst und/oder blumen :)
Hey ho liebe leute
Ich suche jemanden der die anemonen blumen hat und diese blauen die aussehen wie flieder :)
Habe selbst lilien/veilchen/cosmea und nochmal eine. Orangen/pfirsiche und birnen :)
Mein Dodo Code: 3402J
Habe Kirsch und Orangenbäume, gerne auch Tauschgeschäfte
HUHU
23. Mai 2020
Cool! Wenn du magst, bringe ich dir ein paar Pfirsiche und Birnen :) ! Dodo Code?
Hi, ich habe Orangen und Kirschen! Lg
Hallo :-)
Ist hier jemand, den ich besuchen dürfte, der andere Früchte als Pfirsiche oder Birnen hat?
Mein dodo Code lautet ML2Y8
Kommt vorbei..es ist schönes Wetter, die Geschäfte haben offen etc :)
Freue mich auf euch
22. Mai 2020
FMV1K
BESUCHT MICH
21. Mai 2020
Kann mir jemand ein Dodo Code geben
18. Mai 2020
Hat jemand einen guten Rüben Preis? Wen ja dürfte ich meine Rüben dan bei euch verkaufen ? LG Just
Hey ich würde gerne jemanden besuchen und neue Freunde im Spiel finden ist aktuell jemand online den ich besuchen dürfte.
Lg Lesx3
12. Mai 2020
Immer nett und höflich bleiben.
10. Mai 2020
Kann ich auf deine Insel kommen?