Animal Crossing: New Horizons

Dodo Code 9XWL3

Seid herzlich Willkommen .Habe alle Früchte und tolles Wetter. Habt Spass.

19. Apr 2020 / 12:10 Guest / Thema: Dodo Code 9XWL3

20. Apr 2024

Dc Code KHM9F

20. Apr / 22:03 Beitrag melden Ersa [Gast 49]

JULY mache ich gern.wieviele brauchst du. Dann spuhle ich und bestelle welche

20. Apr / 22:02 Beitrag melden Mimmi

@MIMMI hab gerade geschaut,kann ich leider nicht. Das wäre ja von Dir äusserst entzückend wieder _ Dankeschön

20. Apr / 21:53 Beitrag melden July

Hi, ich habe bisher noch nie besuch empfangen, aber wer möchte kann gerne vorbei kommen. Am Stand habe ich ein paar Sachen abgelegt die ich doppelt habe.

20. Apr / 21:50 Beitrag melden Ersa [Gast 49]

Dieser Beitrag wurde vom Team entfernt.

20. Apr / 21:49 Josy [Gast 33]

Mir ist langweilig und möchte andere Leute besuchender hat ein DC?

20. Apr / 21:46 Beitrag melden Josy [Gast 33]

JULY kannst du die best.? Ansonsten schick ich dir morgen welche

20. Apr / 21:40 Beitrag melden Mimmi

@MODERATOR ich danke dir ,hab gerade nachgeschaut,es ist genau das was ich gesucht habe.

20. Apr / 21:39 Beitrag melden July

Hallo,
Ich öffne wieder meine Insel, bitte freundlich sein und einfach fragen wenn ihr was braucht
@paul war cool bei dir, hoffe du kommst gleich auch.
DC 8B51W

20. Apr / 21:21 Beitrag melden ElliRose

Hallo nochmals, ich teile mal mein Freundecode, dass eventuell auch neue Spieler, mit mir spielen können & man Items etc. tauschen kann!! SW - 7416 - 3705 - 8794

20. Apr / 21:08 Beitrag melden DolceDiva [Gast 25]

NIKII lies mal ACNH Wiki, dort findest du alle Infos zum Spiel. Dir das alles hier hinein zu schreiben, sprengt den Rahmen. Um online spielen zu können, brauchst du eine Nintendo Online Mitgliedschaft, welche du für kurze Zeit kostenlos testen kannst.

20. Apr / 21:07 Beitrag melden Forum Moderator

War längere Zeit nicht auf meiner Insel. Wen das Chaos nicht stört, kann vorbeikommen.
Ca 30 min
B4TKD

20. Apr / 21:04 Beitrag melden Snoopy [Gast 36]

JULY du meinst wahrscheinlich den Pflanzenraumteiler. Das ist ein Item und kein DIY.

20. Apr / 21:03 Beitrag melden Forum Moderator

Guten Abend ich hab vor kurzem erst die switch gekauft, und jetzt hab ich schon viele Fortschritte gemachg aber wollte fragen ob mir jemand tipps geben kann was ich so alles brauche und macheb kann.
Und kann mann online spielen und wie?

Lg

20. Apr / 21:02 Beitrag melden Nikii [Gast 35]

Guten Abend zusammen :) ich bräuchte mal eure Hilfe vllt weisst es jmd :)

Ich habe vor paar Tagen mal geschlummert & habe dort eine Mauer entdeckt, die sieht aus wie die Ziegelsteinmauer, hat allerdings oben drauf Efeu.(?)
Nun habe ich schon Dr.G befragt,leider ohne Erfolg & blöderweise habe ich kein Foto gemacht von dieser Mauer,sonst hätte ich es so mal versucht.

Nun die Frage ,weiss jmd was ich wohl meine und könnte mir verraten ob das auch eine Bastelanleitung ist ?

20. Apr / 20:34 Beitrag melden July

Hey mache meine Insel zum ersten mal auf. Habe einige Sachen die ich doppelt hab links neben dem Flughafen am Strand abgelegt kann gern mitgenommen werden. Seid nett schaut euch gern um. Werde auf der Insel unterwegs sein. Könnt auch gern einkaufen. Mein DC 6B50X

20. Apr / 20:17 Beitrag melden Paul / Gast [Gast 49]

Ich öffne meine Insel habe Fossilien, Möbel, Anleitungen am Strand und neben dem Laden für euch abgelegt. Regeln: freundlicher Umgang, grüssen und bitte Blumen und Bäume in Ruhe lassen. Wenn ihr was braucht fragt vielleicht kann ich helfen Dodo Code: J1WJX
Joanna/Lara Tole Insel

20. Apr / 19:48 Beitrag melden Joanna [Gast 35]

Heey wer möchte kann mich besuchen kommen :) doppelte Bastelanleitungen könnt ihr ganz oben rechts am Strand finden. DC BPKK0

20. Apr / 19:28 Beitrag melden Emma [Gast 44]

Cool danke

20. Apr / 19:14 Beitrag melden kiragoldmann

@ERSA Du bekommst bei mir das fehlende Obst.
2KY00

20. Apr / 19:13 Beitrag melden BUBU [Gast 35]

Ich öffne meine Insel, habe ein paar Dinge zu verschenken zum tauschen. Kommt gerne vorbei! Code: KQJ96

20. Apr / 19:12 Beitrag melden DolceDiva [Gast 25]

Hi, mir fehlen einige Obstbäume, kann mir da jemand aushelfen. Ich komme mit dem Meilenticket immer nur auf Inseln mit Äpfeln, Kokosnüssen, Kirschen und Birnen.

20. Apr / 19:06 Beitrag melden Ersa [Gast 49]

Internet Problem
Ich habe einen neuen Dodo Code für euch 3J9BG

20. Apr / 19:06 Beitrag melden Faultier2014 [Gast 36]

Internet Problem
Ich habe jetzt einen neuen Dodo Code für euch : 59LST

20. Apr / 19:01 Beitrag melden Faultier2014 [Gast 36]

QUEF
danke dir, dann eben die anderen dinge! :)

20. Apr / 18:44 Beitrag melden DolceDiva [Gast 25]