Animal Crossing: New Horizons

Dodo Code 9XWL3

Seid herzlich Willkommen .Habe alle Früchte und tolles Wetter. Habt Spass.

19. Apr 2020 / 12:10 Guest / Thema: Dodo Code 9XWL3

15. Apr 2024

Starlight Südhalbkugel ist offen. Kommt zum chillen oder Tiere fangen vorbei. Shoppen erlaubt
Obst Gemüse dürft ihr euch nehmen
Blumen bitte in Ruhe lassen.
Auf Wunsch fertige ich euch Goldwerkzeuge an. Ihr müsst mir nur normales Werkzeug mitbringen. Nicht das aus dem nookladen sondern das Werkzeug was man selbst herstellt.
Viel Spass
DC LLHM4

15. Apr / 18:38 Beitrag melden Mia1991 von Star

DC BHWHG
Hi Leute kommt vorbei und hängt ab.

15. Apr / 18:36 Beitrag melden Milena [Gast 41]

Hallo mimi wie lange wärst du den online bin noch arbeiten liebe grüsse

15. Apr / 18:20 Beitrag melden Sweetytown [Gast 30]

Ohje Freiflug. Neuer DC MND9G bitte nur mit guter Internetverbindung

15. Apr / 17:58 Beitrag melden Hexle

Hallo
Hat jemand einen guten Rüben Preis
Meiner ist leider 75 :(
Wäre sehr dankbar

15. Apr / 17:58 Beitrag melden Nicci [Gast 34]

ODI bevor du fragst lies mal vorherige Nachichten.
Im übrigen hab ich noch nie meine Insel aufgemacht weil jemand so gefragt hat. Das hat meistens wenig Erfolg. Mach am Besten einfach selber deine Insel auf oder Schlummer ein bisschen, wenn dir langweilig ist.

15. Apr / 17:40 Beitrag melden Quef [Gast 42]

Hi. Ich mach mal auf. Nach wie vor erwartet euch eine kleine Überraschung. Herzlich willkommen alle :)
DC BPFG8

15. Apr / 17:35 Beitrag melden Hexle

Kann jemand bitte seine Insel auf machen

15. Apr / 17:30 Beitrag melden Odi [Gast 36]

@Bubu meine Tochter würde nur wegen der Meilen und um Mal eine andere Insel zu sehen, kommen wenn dir das Recht wäre. Sie würde sich mega freuen.

LG Lillis Mama und Lilli

15. Apr / 17:28 Beitrag melden Lillis Mama [Gast 38]

Folgende Sachensind in allen Farben je zehn mal auf Lager (Stand 16:43 Uhr)
- Azumaya-Pavillon
- Blumenbeet
- Buchsbaum-Kegel
- Buchsbaum-Rundturm
- Feuerkorb
- FHA-Hängematte
- Gartenlaterne
- Gartenschlauch
- Gartenstuhl
- Gartentisch
- Gartenwasserhahn
- Gartenzwerg
- Hängematte
- Pavillon
- Pergola
- Plastikbank
- Plastik-Gartenstuhl
- Plastiktisch
- Rasenmäher
- Regiestuhl
- Rettungsring
- Schirm-Liegestuhl-Set
- Schlicht-Partylichtertor
- Schubkarre
- Schwimmbecken
- Sitzgelegenheit
- Sonnenliege
- Sonnenstuhl
- Strandtuch
- Surfbrett
- Titanwurz
- Torii
- Vogel-Schwimmring
- Wasserball
Wer etwas will reist an und sagt es mir auf der Insel. Vor allem die benötigte Farbe!
Bis 18:30 Uhr offen.
LBX11

15. Apr / 16:44 Beitrag melden BUBU [Gast 35]

OEL Melinda sagt dir eigentlich ganz genau was du machen sollst.
Zu viele Blumen und Bäume sind auch nicht gut.
Frag sie noch Mal

15. Apr / 15:40 Beitrag melden Mimmi

SWEETYTOWN ich habe 2 Dinertresen in schwarz. Kannste haben. Will nix für. Komme gleich online

15. Apr / 15:36 Beitrag melden Mimmi

Öl gerne aber bin jetzt arbeiten wird heute also eher nichts

15. Apr / 15:32 Beitrag melden Sweetytown [Gast 30]

OEL welche Items du nimmst oder ob du Themenbereiche hast ist vollkommen egal! Allein die Masse macht es. Wenn zuviel Kram herumliegt, gibt es Minuspunkte. Schau am besten mal bei ACNH Wiki unter Inselimage, da ist alles ganz genau erklärt.

15. Apr / 15:30 Beitrag melden Forum Moderator

Nein also so Themen habe ich nicht gebildet. Kann ich mir das bei dir mal anschauen? Das wäre lieb

15. Apr / 15:15 Beitrag melden Oel [Gast 39]

Also was mir geholfen hat sind Themen Ecken. Ich hab ein Friedhof mit keuchtmoos gebastelt, eine Bambus Ecke, eine free Ecke wo ich Sachen verschenke, am Stand was mit Muscheln und Krebsen, dann eine Ecke Unterwasser Möbel sowas auch ?

15. Apr / 15:09 Beitrag melden Sweetytown [Gast 30]

Alles gemacht :) Blumen habe ich mehr als genug, habe Kartoffeln, Karotten, Weizen und alle Obstsorten sowie Nadel- und Laubbäume

15. Apr / 14:58 Beitrag melden Oel [Gast 39]

Hallo oel hast du den auch Blumen, Bäume und oder vielleicht Gemüse gepflanzt?

15. Apr / 14:53 Beitrag melden Sweetytown [Gast 30]

Hallo, ich versuche gerade mein Insel Image auf 5 Sterne hoch zu bekommen. Habe schon so viel Deko draussen aufgebaut und trotzdem sagt mir Melinda immer wieder das ich mehr fürs Auge bieten muss und mehr Dekorieren. Hat noch jemand Tipps?

15. Apr / 14:50 Beitrag melden Oel [Gast 39]

Hallo ihr lieben hat jemand einen diner Tresen für mich muss nicht geschenkt sein. Gerne auch mehrere

15. Apr / 14:42 Beitrag melden Sweetytown [Gast 30]

Hat wer Deko für draussen über? Also ganz allgemein sowas wie z.B. Strandliegen etc.? Ich suche noch

15. Apr / 14:26 Beitrag melden Le.na [Gast 31]

Ich mache meine Insel auf kommt gerne vorbei :)
DC N7JRJ

15. Apr / 10:10 Beitrag melden Puumeluuf [Gast 46]

14. Apr 2024

Hab noch bissele auf. Falls wer etwas braucht oder langweile hat. Herzlich willkommen. DC BGX9R

14. Apr / 22:23 Beitrag melden Hexle

Hallo an Alle.
Danke dass ihr mir soviel geholfen habt heute. Für die tolle Gastfreundschaft und Geschenke.
Fröhliche Grüsse

14. Apr / 21:02 Beitrag melden LinchenvonKomet [Gast 38]

@KIKI Für Freunde offen.

14. Apr / 20:55 Beitrag melden BUBU [Gast 31]