Für den Katalog suche ich noch: Flecht-Frisiertisch und die Flecht-Lampe in hell braun, den Flecht-Handtuchkorb und den Flecht-Sofatisch in rot braun, den Flecht-Sessel in schwarz, das Flecht-Tischchen in grau und den Flecht-Handtuchkorb in schwarz. Wer so etwas hat und mir für den Katalog zur Verfügung stellen würde ist herzlich willkommen. Ihr könnt dafür alle Mountainbikes katalogisieren. Wer Früchte braucht darf auch kommen. DodoCode KKKL1.
Hallo, wir sind noch relativ am Anfang & bräuchten noch Kirschen und Orangen. Wir haben heuten einen Rübenpreis von 191 Sternis. Wir würden uns sehr freuen, wenn uns jemand die benötigten Früchte zur Verfügung stellen würden.
LG Yassin
@Tamara guten Morgen! ich bin noch ein bisschen am Spielen, wolltest du noch über die Anleitungen schauen bei mir? Habe dir ne Anfrage geschickt, dann mache ich auf für Freunde. Falls du lila Blumen (ausser Rosen) oder grüne (erinnere mich gerade nicht übrig an den Namen :D) übrig hast, würde ich mich über eine freuen :) ist aber kein Muss. Kannst auch gerne einkaufen gehen
23. Okt 2020
K22GY
Kommt gern vorbei :)
@Jojo ja klar kann ich sie nochmal aufmachen.
Der Code: LQ5V3
Komm vorbei :D
Yassin mein akku war grad leer. Könntest du nochmal vielleicht deine insel aufmachen?
Linus darf ich auch Kommen?
Linus kann ich jetzt zu dir kommen
Danke an all diejenigen die da waren :)
Ok danke dir
@PIA Bin nicht lieb, darfst aber trotzdem zu mir kommen. KKKL1.
Hallo ihr lieben darf ich jemanden besuchen kommen
Für den Katalog suche ich noch: Flecht-Frisiertisch und die Flecht-Lampe in hell braun, den Flecht-Handtuchkorb und den Flecht-Sofatisch in rot braun, den Flecht-Sessel in schwarz, das Flecht-Tischchen in grau und den Flecht-Handtuchkorb in schwarz. Wer so etwas hat und mir für den Katalog zur Verfügung stellen würde ist herzlich willkommen. Ihr könnt dafür alle Mountainbikes katalogisieren. Wer Früchte braucht darf auch kommen. DodoCode KKKL1.
Ich kann nicht auf deine Insel, sicher das es der richte Code ist?
Kleine Korrektur der Code ist: GMKTT :)
@Ela @Jojo das wäre so lieb von euch :)
Ich gebe euch als Dank Perlen :D
Mein Code: 01S53
Ich kann dir auch was bringen
Hallo Yassin, ich brauche dein Dodo Code, dann kann ich dir bringen
Hallo, wir sind noch relativ am Anfang & bräuchten noch Kirschen und Orangen. Wir haben heuten einen Rübenpreis von 191 Sternis. Wir würden uns sehr freuen, wenn uns jemand die benötigten Früchte zur Verfügung stellen würden.
LG Yassin
Hey suche ne Insel mit Klamottenladen
@myri bin wieder unterwegs !
Tamara, du wolltest doch nochmal kommen.... :)
@myri Sorry bin eingeschlafen. Komme jetzt wieder :D
@myri bin unterwegs :)
Guten Morgen :D kann mir jemand erklären was ihr unter Katalogisieren versteht?
@Tamara guten Morgen! ich bin noch ein bisschen am Spielen, wolltest du noch über die Anleitungen schauen bei mir? Habe dir ne Anfrage geschickt, dann mache ich auf für Freunde. Falls du lila Blumen (ausser Rosen) oder grüne (erinnere mich gerade nicht übrig an den Namen :D) übrig hast, würde ich mich über eine freuen :) ist aber kein Muss. Kannst auch gerne einkaufen gehen
Wie sieht euer Rübenpreis aus?
@Linus bin unterwegs. Hänge eben Wäsche auf und dann bin ich am spielen.