Hi, habe div Diys, Möbel, Böden, Wände, Twppiche zu verschenken. Links vom Flughafen am Boden. Ihr könnt auch Früchte, Muscheln.und wenn ihr findet Geldbäume schütteln. es hat solang es hat. DSR97
Ich hab für Freunde offen
Bei mir gibt es eine ganz kleine honigbiene zum fangen. Die schwirrt über den Blumen herum. Ihr könnt daraus ein super Modell machen.
Im Laden gibt es ein Brettspiel u. den schw. Schmuckständer Rübenkurs 187
I
Liest hier grad eine ADAMA?
HAb sie als Freundin in der Switch aber nicht bei der Freundes App. Würde gerne deine Insel besuchen damit ich dich auch in der App habe :)
Hi zusammen, hat jemand den Moosgarten Boden und braucht ihn vielleicht nicht? Ich würde mich sehr freuen, könnte gegen Möbel, DIY oder Sternis tauschen.
Mein Code: CWCTX gilt noch! Aber ich hab nix, da ich erst angefangen habe. Könnt trotzdem gerne vorbei kommen. Freue mich über Halloween Deko oder Anleitungen
22. Okt 2020
Könnte mir bitte jemand das blaue Acade Spiel verkaufen oder oder einen Flipperautomaten für jeweils 20.000 sternis
Hi, habe div Diys, Möbel, Böden, Wände, Twppiche zu verschenken. Links vom Flughafen am Boden. Ihr könnt auch Früchte, Muscheln.und wenn ihr findet Geldbäume schütteln. es hat solang es hat. DSR97
@ maddy komm zu mir
@lisa der Code ist 95DNW
Kann ich jemanden auf einer Insel besuchen?
Ich hab für Freunde offen
Bei mir gibt es eine ganz kleine honigbiene zum fangen. Die schwirrt über den Blumen herum. Ihr könnt daraus ein super Modell machen.
Im Laden gibt es ein Brettspiel u. den schw. Schmuckständer Rübenkurs 187
I
Bin bereit @kathy :)))
@ Lisa HHJKM
@lisa ich bin the Queen :) mache für dich auf schreib wenn du bereit bist
@sarah brauchst du noch was habe paar deko Sachen und DIY für dich
Liest hier grad eine ADAMA?
HAb sie als Freundin in der Switch aber nicht bei der Freundes App. Würde gerne deine Insel besuchen damit ich dich auch in der App habe :)
Hi zusammen, hat jemand den Moosgarten Boden und braucht ihn vielleicht nicht? Ich würde mich sehr freuen, könnte gegen Möbel, DIY oder Sternis tauschen.
Liebe Grüsse
Lena
Danke Lisa
Mein Code: CWCTX gilt noch! Aber ich hab nix, da ich erst angefangen habe. Könnt trotzdem gerne vorbei kommen. Freue mich über Halloween Deko oder Anleitungen
@ Lisa
Hat jemand grade seine Türen geöffnet?
Mich gerne Carina: KKYQ3
Darf ich jemanden besuchen? Norden?
Okay, dann muss ich noch bis übermorgen warten, dann ist das service center umgebaut
Würde gerne mehr Freunde auf der Freundesliste haben, kann ich jemanden besuchen kommen? :)
@bambi: diese musst du bei tom nook bauen lassen, sobald das service center ausgebaut ist. eine anleitung dazu, gibt es meinte ich garnicht.
Bei Nook im Rathaus
Wie ist es mit einer Anleitung für eine Brücke? Wo bekomme ich sowas her ?:)
Wie ist es mit einer Anleitung für eine Brücke? Wo bekomme ich sowas her ?:)
@sarah dürfte ich vorbeikommen?