Animal Crossing: New Horizons

Dodo Code 9XWL3

Seid herzlich Willkommen .Habe alle Früchte und tolles Wetter. Habt Spass.

19. Apr 2020 / 12:10 Guest / Thema: Dodo Code 9XWL3

25. Dez 2020

@burning - ice.. Mein rübenpreis wäre bei 164... Magst kommen?

25. Dez 2020 / 17:28 Beitrag melden Mary-lein [Gast 43]

@Nella sagt er bei mir auch wie bei @Mia

25. Dez 2020 / 17:23 Beitrag melden Caro21 [Gast 51]

Hi ich brauche wirklich dringend jemanden mit nem Rübenpreis ab 100 aufwärts
Wir haben 50 auf unserer Insel.
Freunde code ist sw 4232 0423 5053

25. Dez 2020 / 17:20 Beitrag melden Burning-Ice85 [Gast 38]

@Nella Bodo sagt, dass die Insel nicht verfügbar ist

25. Dez 2020 / 17:20 Beitrag melden Mia [Gast 49]

Lasst Euch Zeit ich lasse länger auf!
Eben ist die Verbindung auf Grund von Überlastung abgebrochen.

BLUMEN am STRAND BITTE STEHEN LASSEN, sonst
muss ich soviel umpflanzen, da sie dort nicht nachwachsen.

Geschenke und DIY, sowie Früchte und Blumen (die wachsen ja wieder ; )) dürft ihr gerne mitnehmen!

Lasst noch was für andere übrig bitte.

Ich würde mich sehr über alle schwarzen Möbel,
Eufemia DIYs,
die Terrarien und
die Glückskatze
freuen.

Frohe Weihnachten!

Dodo Code: 3GWS9

Beim Haus links am Strand und bei der Schneiderei rechtes am Strand sind die DIY. Geschenke sind überall auf der Insel.

25. Dez 2020 / 17:18 Beitrag melden Nella [Gast 56]

Möchte mir gerne Inseln zur Inspiration angucken, gerne auch um neues Obst und Blumen mitzunehmen oder auch einfach nur ein bisschen durch die Gegend tingeln
Hat jemand Interesse?

25. Dez 2020 / 17:17 Beitrag melden @romi [Gast 40]

Dodo Code: GX973

25. Dez 2020 / 17:16 Beitrag melden JASMIN [Gast 37]

Hätte Orange und Birnen, jemand Interesse zum Tauschen?

25. Dez 2020 / 17:15 Beitrag melden Caro21 [Gast 51]

Hey ihr lieben, habe erst vor kurzem angefangen, und heisse jeden auf meiner Insel willkommen. Auf eine schöne und liebevolle Zeit zusammen. Mein Dodo code lautet : 99D3G. :)

25. Dez 2020 / 17:14 Beitrag melden Tristan [Gast 38]

Hi ich bräuchte Äpfel wer es hat kann jetzt kommen Code: DMNK3

25. Dez 2020 / 16:59 Beitrag melden Willi09 [Gast 43]

Ich mache in ca 10min wieder auf.

25. Dez 2020 / 16:59 Beitrag melden Nella [Gast 56]

@ nellA könntest du nochmal öffnen?

25. Dez 2020 / 16:58 Beitrag melden Lici [Gast 36]

@mia ja richtig aber ich finde auf anderen Insel immer nur die insekten die ich schon habe.. Dachte das es da ein Trick gibt

25. Dez 2020 / 16:55 Beitrag melden Mary-lein [Gast 43]

@MARY-LEIN mithilfe von Nock Meilen kannst du zu Inseln fliegen

25. Dez 2020 / 16:53 Beitrag melden Mia [Gast 49]

Hallo ihr lieben wo könnte ich den noch paar insekten für mein Museum finden weiss das zufällig jemand

25. Dez 2020 / 16:52 Beitrag melden Mary-lein [Gast 43]

Ich kann Früchte (Orange, Pfirsich, Kokosnuss) und ganz viele Blumen anbieten, wäre super wenn ihr mir im Gegenzug eure Früchte mit mir teilt :) Dodo Code LNLXQ

25. Dez 2020 / 16:50 Beitrag melden MaxxiKing [Gast 40]

hallo bin neu hier freu mich über jede hilfe bitte über mein dodo code auf meine insel komm ich helfe euch auch bitte nur harte arbeiter code ist dq35x

25. Dez 2020 / 16:50 Beitrag melden AMY [Gast 48]

Lasst Euch Zeit ich lasse länger auf!
Eben ist die Verbindung auf Grund von Überlastung abgebrochen.

BLUMEN am STRAND BITTE STEHEN LASSEN, sonst
muss ich soviel umpflanzen, da sie dort nicht nachwachsen.

Geschenke und DIY, sowie Früchte und Blumen (die wachsen ja wieder ; )) dürft ihr gerne mitnehmen!

Lasst noch was für andere übrig bitte.

Ich würde mich sehr über alle schwarzen Möbel,
Eufemia DIYs,
die Terrarien und
die Glückskatze
freuen.

Frohe Weihnachten!

Dodo Code: 3GWS9

Beim Haus links am Strand und bei der Schneiderei rechtes am Strand sind die DIY. Geschenke sind überall auf der Insel.

25. Dez 2020 / 16:48 Beitrag melden Nella [Gast 56]

Hat jemand seine Insel offen, damit ich zur Schneiderei kann? ❤️

25. Dez 2020 / 16:47 Beitrag melden Jasmkn [Gast 31]

@NELLA das Signal ist die ganze Zeit gestört :(

25. Dez 2020 / 16:44 Beitrag melden MIA [Gast 49]

Hey grad jemand seine insel offen damit ich hinfliegen kann?
LG

25. Dez 2020 / 16:44 Beitrag melden Sweet [Gast 47]

Lasst Euch Zeit ich lasse länger auf!
Eben ist die Verbindung auf Grund von Überlastung abgebrochen.

BLUMEN am STRAND BITTE STEHEN LASSEN, sonst
muss ich soviel umpflanzen, da sie dort nicht nachwachsen.

Geschenke und DIY, sowie Früchte und Blumen (die wachsen ja wieder ; )) dürft ihr gerne mitnehmen!

Lasst noch was für andere übrig bitte.

Ich würde mich sehr über alle schwarzen Möbel,
Eufemia DIYs,
die Terrarien und
die Glückskatze
freuen.

Frohe Weihnachten!

Dodo Code: GX120

Beim Haus links am Strand und bei der Schneiderei rechtes am Strand sind die DIY. Geschenke sind überall auf der Insel.

25. Dez 2020 / 16:41 Beitrag melden Nella [Gast 56]

Hallo

25. Dez 2020 / 16:40 Beitrag melden Kathi [Gast 34]

Hallo, hat jemand die Zeit auf den Sommer vorgestellt bei dem ich vielleicht angeln und tauchen kommen kann?

25. Dez 2020 / 16:36 Beitrag melden Via [Gast 46]

@nella kannst du deine insel nochmal aufmachen?

25. Dez 2020 / 16:35 Beitrag melden Lici [Gast 36]