Animal Crossing: New Horizons

Dodo Code 9XWL3

Seid herzlich Willkommen .Habe alle Früchte und tolles Wetter. Habt Spass.

19. Apr 2020 / 12:10 Guest / Thema: Dodo Code 9XWL3

13. Mai 2023

38F51 Dodo Code

13. Mai 2023 / 16:39 Beitrag melden micatheckes

@Miri, ich hatte dich 3 mal drauf angesprochen ohne Reaktion. Zum einen stand bei mir, das die DIYS direkt zu lernen sind, damit andere auch was davon haben, statt alle einzupacken.
Wünsche dir auch einen schönen Tag :)

13. Mai 2023 / 16:39 Beitrag melden Elinka [Gast 60]

Hey ich freue mich wenn jemand auf meine Insel kommt!
Es gibt auch ein paar Geschenke:)
Code:K55M7

13. Mai 2023 / 16:39 Beitrag melden Hallo [Gast 53]

Elinka, wenn du sachen verschenkt dann renn den Personen doch bitte nicht nach und dränge sie die sachen zu lernen und dann noch auf eine unhöfliche art und weise du kannst mich drauf aufmerksam machen und nicht namotzen. Vielleicht wollte ich erstmal schauen was du hast bevor ich es lerne aber auf sowas kann ich dankend verzichten. Hab einen schönen Tag:)

13. Mai 2023 / 16:34 Beitrag melden Miri [Gast 33]

Poți veni pe insula mea am toate fructele e deschis

13. Mai 2023 / 16:34 Beitrag melden micatheckes

Am vrut doar sa las in schimb un cadou pt tine fructe in schimb la plan de bricolaj nu pot sa scriu când vizitez o insula cu dodo code

13. Mai 2023 / 16:32 Beitrag melden micatheckes

Hallo ihr Lieben, ich bin wieder auf der Suche nach einem guten Rübenpreis - entweder demnächst oder heute Abend. Bringe gerne Gemüse und Anleitungen mit!

13. Mai 2023 / 16:32 Beitrag melden Tine [Gast 46]

Musste schliessen weil sich @Pansy nicht an die Regeln gehalten hat.
Bitte DIYS sofort lernen und die Taschen nicht ausleeren und nichts klauen.
Neuer DC: KDLMR

13. Mai 2023 / 16:06 Beitrag melden Elinka [Gast 60]

Habe paar Sachen zu verschenken. Kommt vorbei.
DC: L7YL6

13. Mai 2023 / 15:46 Beitrag melden Elinka [Gast 60]

Insel offen
12 c39

13. Mai 2023 / 14:47 Beitrag melden Mcm [Gast 41]

Insel offen. Shoppen erlaubt. Bäume und Blumen schütteln bzw pflücken ist erlaubt
Rechts am Strand ist Geschenke Glücksrad. Jeder darf nur einmal mitmachen. Die Geschenke der anderen werden nicht geklaut sonst gibt's Sperre!
Bei Fragen wendet euch an mich.
Viel Spass auf Star
DC FX4XC

13. Mai 2023 / 12:24 Beitrag melden Mia1991 von Star

Gratis Geschenk
DC : 4H811

13. Mai 2023 / 12:19 Beitrag melden Ida [Gast 34]

Noah wenn du willst es ist offen.
DC 0LGDK
Alle die wollen sind willkommen.

13. Mai 2023 / 11:42 Beitrag melden Jamal [Gast 46]

@antonia kannman dich noch besuchen

13. Mai 2023 / 09:57 Beitrag melden noah [Gast 52]

Noah bin jetzt offline, vielleicht später, melde mich dann.

13. Mai 2023 / 09:46 Beitrag melden Jamal [Gast 46]

neuer code 1X7F7

13. Mai 2023 / 09:36 Beitrag melden noah [Gast 52]

@jamal kann man dich noch besuchen

13. Mai 2023 / 09:24 Beitrag melden noah [Gast 52]

Öffne meine Insel :) könnt gern pflücken, was ihr wollt, aber bitte lasst die Deko liegen (Leuchtmoos, Federn, Zapfen etc). DIYs am Strand. BNGDW

13. Mai 2023 / 09:23 Beitrag melden Antonia [Gast 29]

ich öffne bitte nichts pflücken. könnt mich gerne fragen wenn ihr etwas braucht. links am strand kann man sich bedienen. dodo code JGV0G

13. Mai 2023 / 09:19 Beitrag melden noah [Gast 52]

Guten Morgen, DC 1DG55, habt Spass

13. Mai 2023 / 06:38 Beitrag melden Jamal [Gast 46]

12. Mai 2023

Habe wieder paar Sachen abzugeben, kommt gerne vorbei, habe etwa 20 Minuten geöffnet.
DC: 9PYP8

12. Mai 2023 / 23:38 Beitrag melden Elinka [Gast 60]

Ihr könnt mich gerne mal besuchen
99RNF

12. Mai 2023 / 22:45 Beitrag melden Luci [Gast 53]

Sweet Isle öffnet seine Pforten.
Ich habe Anleitungen ausgemistet - diese sind links unterhalb des Servicecenters zu finden.bitte vor-Ort lernen; die, die ihr bereits für andere Besucher wieder hinlegen.
Bitte keine Bäume schütteln und keine Blumen zertrampeln oder pflücken - Giessen in den abgesperrten Arealen links und rechts am Strand ausdrücklich erbeten :).
Nook Laden und die Schneiderei haben noch geöffnet - Shopping erlaubt.
Gerne könnt ihr einen Gruss am schwarzen Brett am Rathaus hinterlassen.
Umsehen ebenfalls erlaubt und Feedback gerne gehört.
Bitte ausser den Anleitungen nichts anderes mitnehmen - ich vertraue euch.

Zu Besuch sind heute Eufemia und Lomeus.
Rübenpreis: nicht erwähnenswert :(

DC: NJP04

12. Mai 2023 / 20:29 Beitrag melden Angie von Sweet Isle

@ Pia dein Dodo Code: D 5 D 0 K

12. Mai 2023 / 20:08 Beitrag melden Aileen [Gast 41]

Hey, meine Insel ist offen 8X0C0

12. Mai 2023 / 19:14 Beitrag melden Giu [Gast 31]