Animal Crossing: New Horizons

ACNH FREE SPEECH

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...

(Hermann Hesse)

08. Apr 2021 / 11:41 Amadeus [Gast 28] / Thema: ACNH FREE SPEECH

09. Apr 2021

@ ALL - baut bloss keinen Unfall.... selbst als unschuldige hat man nur Ärger und Stress mit dem ganzen Drumherum.

09. Apr 2021 / 13:54 Beitrag melden Marmelada

Hätte eine/r von euch schwarze Strassenlampen?

09. Apr 2021 / 13:52 Beitrag melden Dan [Gast 42]

@ MEMMEL .. an mir liegt es nicht. Die Einladung gilt für alle hier. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die anderen aus der „Original-Fischigruppe“ was dagegen haben ... grins. Ich geb schon mal meinen FC raus - SW - 8426 -8815 - 7784.... und sammelt fleissig Köder bis morgen :D

09. Apr 2021 / 13:51 Beitrag melden Marmelada

@NATTSOMI, oh, sry, falsch verstanden.
Die Haustiere sind eh eingelockt, aber vllt könnten sie bei der epischen Beschäftigung nützlich sein...:D

09. Apr 2021 / 13:42 Beitrag melden Memmel

@Memmel: Du könntest deine Tierchen wie bei MI an der Leine zum Hof abseilen... zum Beispiel. Vergiss aber bitte nicht diese Titelmusik mit zu summen ;D...wäre eine Idee :)

09. Apr 2021 / 13:39 Beitrag melden nattsomi

@Memmel: Danke für das Angebot :) Aber das Diy hab ich eh schon lange. Nur am Golderz haperts;) ich brauche noch einiges davon für meinen 2. Robo. Darum hab ich vorhin gefragt :)

& Du musst ja viel auf dich nehmen, damit du ungestört bist ;D Falls du noch Haustiere hast...was machst du mit denen? :D

09. Apr 2021 / 13:36 Beitrag melden nattsomi

@ Carina alles gut ! Ich danke dir denn noch.

09. Apr 2021 / 13:32 Beitrag melden Dan [Gast 42]

@Dan: oh Mist :( schade :( Tut mir leid. Musste erst gucken, wie viele ich hab und ob überhaupt :0.

09. Apr 2021 / 13:30 Beitrag melden Carina [Gast 47]

@AMADEUS, Du weisestes Wesen, gibt es eigentlich eine Beschränkung für gleichzeitigen Besuch auf einer Insel, nicht dass ich auch noch eine feindliche Übernahme von Nintendo organisieren muss, um dabei zu sein. :D

@MARMELADA, natürlich nur, wenn ich auch Deiner freundlichen Einladung folgen darf...:)

09. Apr 2021 / 13:29 Beitrag melden Memmel

@ Carina hat sich erledigt ! Aber sehr nett von dir . Ich warte jetzt lieber so .

09. Apr 2021 / 13:28 Beitrag melden Dan [Gast 42]

@Dan: 3 Reifen habe ich auf Lager, die könntest du für den Tausch mit Mika abholen kommen :D

@Memmel/Midgar: oh man, ich kann nicht mehr :D lach

09. Apr 2021 / 13:27 Beitrag melden Carina [Gast 47]

@MIDGAR, oh Mann, jetzt muss ich alle Familienmitglieder mit irgendwas Epischem beschäftigen, die kranke Oma in die Kurzzeitpflege geben, den Hausmeister bestechen, eine Putzhilfe finden, vormittags ein 2-Kilo-Steak verdrücken und ein Fass Met schlürfen, mich zusätzlich krank, verrückt oder totstellen, damit ich ungestört dabei sein kann... DAS muss ich einfach sehen...!!!

09. Apr 2021 / 13:21 Beitrag melden Memmel

@Dan: den Stab (anderer Chat) kann ich dir auch basteln :D umsonst :D kicher

09. Apr 2021 / 13:20 Beitrag melden Carina [Gast 47]

@Midgar: Bustel dir die Steinlöwen :D - weiss eh nicht wohin mit meinen Steinen ;D hahahahahahaha. Schick sie dir per Post :D

09. Apr 2021 / 13:17 Beitrag melden Carina [Gast 47]

@Memmel ich habe ein passendes Outfit gefunden.. und glaube mir es ist schlimmer. Ich dachte mein Fernseher explodiert.

Kann jemand von euch mir zwei Steinlöwen basteln? Ich bezahle auch oder bringe Steine :-)

09. Apr 2021 / 13:15 Beitrag melden Midgar [Gast 38]

@MEMMEL das wäre echt supi von dir! Blumenbollerwagen geht gleich raus an dich ;D

09. Apr 2021 / 13:14 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

@ALL, so, fast Zuhause, endlich...

@NATTSOMI, die Goldrüstung hätte ich als DIY.

@AMADEUS, die Antiktapete kommt mir auch sehr bekannt vor, schaue Zuhause gleich nach. Als Blumenmaid würde ich mich über das Bollerwagen-DIY freuen.

@MIDGAR, weiss noch nicht, ob ich morgen dabei sein kann, aber Dich in einem pinken Eierkleid zu sehen, ist eine starke Motivation:D:D:D
Andererseits ist das Wettbewerbsverzerrung, weil ich dann vor Lachen vermutlich keinen einzigen Fisch an der Angel werde halten können!

09. Apr 2021 / 13:11 Beitrag melden Memmel

@ Amadeus vielen lieben Dank dafür

09. Apr 2021 / 13:07 Beitrag melden Dan [Gast 42]

@DAN schicke ich dir gleich ;D

09. Apr 2021 / 12:57 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

@AMADEUS dankeschön :)
@NATTSOMI lieben Dank, melde mich bei Bedarf

09. Apr 2021 / 12:53 Beitrag melden Cili

@ Amadeus der dunkel Rosen tür Kranz fehlt mir noch

09. Apr 2021 / 12:47 Beitrag melden Dan [Gast 42]

@MIDGAR die kannst du auch 100 x bekommen, wie ich z.B. den Boden und das Pochette ;D

@ALL habe noch ein paar DIYs, die ich gerne loswerden möchte:

Stiefmütterchentisch, Dunkelrosentürkranz, Blumenbollerwagen, Bambusbank, Anemonenventilator, Häschentag-Hocker und Bett,

09. Apr 2021 / 12:45 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

Kirschblüte Boden

09. Apr 2021 / 12:40 Beitrag melden Dan [Gast 42]

@ Marmelada viel dank , ich komme nur Lehm, sternis oder Klamotten.
@ Amadeus vielen dank

09. Apr 2021 / 12:35 Beitrag melden Dan [Gast 42]

@CILI Pochette ist raus an dich ;D

@DAN der Kirschholzboden ist raus an dich ;D

09. Apr 2021 / 12:31 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]