Animal Crossing: New Horizons

ACNH FREE SPEECH

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...

(Hermann Hesse)

08. Apr 2021 / 11:41 Amadeus [Gast 28] / Thema: ACNH FREE SPEECH

09. Apr 2021

Kann man die DIY Doppel bekommen? Ich habe alle, aber aus dem Ballons bekomme ich nur noch Erze und das 25 Nagelset.

09. Apr 2021 / 12:30 Beitrag melden Midgar [Gast 38]

@Midgar: Du kannst die Tapete gerne haben. Damit du sie zumindest hast :) kann sie dir nachher per Post schicken, wenn du möchtest ;)

@Amadeus: Ja gerne, sie passt zu dir. Du kleines Wirbelstürmchen ;D Brauchst mir nichts geben :) Fallst du dennoch eventuell eine Goldrüstung oder Golderz über hast, würde ich mich darüber freuen :) ist aber kein Muss!

@Marmelada: Hey! :) Dürfte ich vielleicht Morgen auch mal dazu stossen? Hab noch kein Turnier mit Freunden gemacht...Luke, Amadeus und Carina haben so ein Tick mit ihren Outfits ;D Würde mir für Morgen auch etwas einfallen lassen :D

@Cili: Wenn du noch Kirschlampen, Tapete, Uhr oder diese Kirschzweige hergestellt brauchst- kann ich sie dir gerne herstellen :)

09. Apr 2021 / 12:30 Beitrag melden nattsomi

@ DAN - ich stand heute morgen extra für dich eine Stunde am Strand und hab nach Ballons Ausschau gehalten, aber ausser Lehm, Sternis und anderen Schrott war keine einzige Dys für dich dabei ... ;)

09. Apr 2021 / 12:30 Beitrag melden Marmelada

Guten Tag alle hier zusammen

Bei Kirschblüte diy fehlen mir :
Vogelbad- Fels , Boden, Haufen ,Stab ,Uhr , Wand

Damit die fleissigen Helfer hier bescheid wissen.

09. Apr 2021 / 12:22 Beitrag melden Dan [Gast 42]

@ NATTSOMI - herzlich Willkommen :) schön, dass du auch hierher gefunden hast.

09. Apr 2021 / 12:14 Beitrag melden Marmelada

@AMADEUS habe gestern "nur" einen Diy Kirschholzboden bekommen von der lieben Marmelada. Selber habe ich den Bonsai, sonst fehlt mir der Rest.
Das Mädel hat den Diy gestern doch anderweitig verschenkt:( Ich versuche heute noch Luftballons zu kriegen, es sei denn sie schaffen es nicht bis zu mir, weil Du sie vorher abschiesst :)

09. Apr 2021 / 12:14 Beitrag melden Cili

Ihr macht euch echt Gedanken über das Outfit beim Angelturnier .... ups ... ich glaube ich muss noch shoppen gehen. Ich dachte da eher an Jeans, Pulli und Gummistiefel... grübel... wie kann ich da mithalten? @ MIDGAR - Pinkes Kleid? Du? .... bist du dir da sicher? :D
Also ich hab auch nichts dagegen, wenn alle hier zum Angelturnier kommen. Wird bestimmt lustig.
Ich war übrigens grad in der Apotheke ... dieses komische Kraut kennen die nicht ... LOL. Wen wunderts. ;) ... ich hatte mich beim ersten Mal auch verlesen, aber nachdem hier mehrfach daraufhin gewiesen wurde, kamen mir vor lachen auch die Tränen ... im Wartezimmer.

09. Apr 2021 / 12:12 Beitrag melden Marmelada

@NATTSOMI ich glaube, die Sturmnacht möchte unbedingt zu mir ;D Was möchtest du denn dafür haben?

@ALL ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn bei jemandem eine Antikwand rumgegammelt und nicht benötigt wird! Sagt mir gerne Bescheid und auch, was ihr dafür haben möchtet ;D

09. Apr 2021 / 12:07 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

@Cili: Hat etwas gedauert euch zu finden, bin aber froh ;) man merkt, dass hier gleich eine ganz andere Stimmung ist. Drüben hat es schon etwas genervt. Vor allem, dass auch die Leute von diesem Jimdo (oder so) hinüber gekommen sind. Die kennen fast alle kein Bitte und Danke :)

@Sissy: Schön, dass es dir dadurch besser geht! ;D Ein Tag mit uns, und du stehst wieder wie ein 1-er... und natürlich mit Amadeus' Früchte/Kräuter- Kunde ;D Juhuu

09. Apr 2021 / 12:05 Beitrag melden nattsomi

@Nattsomi es gibt eine Mangroven Tapete?!?! Das wusste ich garnicht. Also ich brauche sie gerade nicht das das finde ich sehr cool.

@Luke sorry ich habe nicht soviele bunte und abgedrehte Klamotten -_- ich habe ein Raupenkostüm. Und DAS ist bei mir schon grenzwertig.

09. Apr 2021 / 12:02 Beitrag melden Midgar [Gast 38]

@CILI da du ja gestern schon einige bekommen hast, wäre es supi, wenn du mir sagst, welche noch fehlen. Habe nicht alle doppelt, ich finde aber sicher noch einige, da ich mal wieder in einer Zeitschleife mit Reiner stecke ;D

09. Apr 2021 / 12:00 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

@Amadeus: Natürlich habe ich es verstanden;D war nur witzig, und musste da nochmal nachfragen;D

So nebenbei hätte ich ein paar Sachen zu vergeben:)

Tapeten:
Farbkleckstapete, Fossilientapete, Rollladenwand, Lila-Wüstenfliesenwand, Boulderwand, Samuraitapete, Rot-Art-déco-Tapete, Mangroventapete, Mooswand, Gartenzauntapete, Gipfeltapete, Wüstentapete, Savannentapete, Sandplatzmauer, Sturmnachttapete;

Böden&Teppiche:
Leiterplattenboden, Erdbeerschokoladenboden, Moosboden, Matschboden, Highwayboden, 3xBraun-Standardmatte, Gelb-Karoteppich, Rot-Viereckmatte, Rosa-Karoteppich;

3xHäkelschürze von Mama hab ich auch noch. Bei Interesse einfach Bescheid geben :) bin später wieder online..

09. Apr 2021 / 11:59 Beitrag melden nattsomi

@AMADEUS denkst Du bitte an die Kirschblüten Diys, die Du mir schicken wolltest. Wäre grossartig!

09. Apr 2021 / 11:56 Beitrag melden Cili

@LUKE ich hätte da noch eine verschärfte Variante für dich... Und dann bitte vorher bei mir vorführen, lol ;D

09. Apr 2021 / 11:54 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

@Luke: das darfst du nicht anzweifeln ;) wir sind doch hart im nehmen ;D

@Amadeus: ahhhhh, wusste, irgendwas mit meinem Kaffee ist nicht in Ordnung ;D hahahahaha

@Nattsomi: bei der nächsten Erkältung weiss ich auf jeden Fall an wen und was ich denke ;D hihihihihihi

09. Apr 2021 / 11:52 Beitrag melden Carina [Gast 47]

@Midgar Dein Ernst? Also da kann ich Dir mit aushelfen, ich selber steh nicht so auf Kleider. Muss wohl eher mein Sixpack noch etwas ausbauen für mein morgige Outfit

09. Apr 2021 / 11:51 Beitrag melden Luke [Gast 39]

Hallo :-)
Also beim Thema Heidi Klum bin ich raus xD
Angel-Outfit wird noch gesucht. Ich hatte an was pinkes gedacht. Dieses Osterhasenkleid xD

09. Apr 2021 / 11:49 Beitrag melden Midgar [Gast 38]

@LUKE bei dir bestimmt jeder, zwinker zwinker ;D

09. Apr 2021 / 11:49 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

@nattsomi, schön, dass du jetzt auch hier bist. :)
Dank euch geht es mir schon erheblich besser, jetzt kommt noch der Muskelkater meiner Lachmuskeln hinzu:D echt Klasse hier

09. Apr 2021 / 11:48 Beitrag melden Sissy

@Amadeus, ich weiss nur nicht, ob das jeder sehen möchte ;D

09. Apr 2021 / 11:48 Beitrag melden Luke [Gast 39]

@NATTSOMI willkommen, schön dass Du uns gefunden hast. Wir sind uns schon mal begegnet :))
Das wird ja immer lustig hier....

09. Apr 2021 / 11:48 Beitrag melden Cili

@LUKE aber du hast doch schon das perfekte Outfit, da macht es auch nix, wenn du nass wirst... ;D ;D ;D

09. Apr 2021 / 11:45 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

Hans und Franz, ja da ist das nächste Kopfkino und der nächste Lacher. So kann das WE weitergehen. Bin morgen auf das Angelturnier gespannt. Hoffe doch jeder hat ein passendes Angeloutfit. Dafür muss ich noch shoppen gehen.

09. Apr 2021 / 11:44 Beitrag melden Luke [Gast 39]

@Carina: Ich wäre auch fast an meinem Kaugummi erstickt ;D wer weiss wie es der armen Sissy ergehen würde, hätte sie in der Apotheke nach diesem Früchtchen gefragt ;D

09. Apr 2021 / 11:42 Beitrag melden nattsomi

@CARINA soso, dein Kaffee spukt also über den Tisch, echt creepy! Ein Hoch auf den Verschreiber-Freitag ;p

@NATTSOMI also ich persönlich unterhalte mich selten mit den "Dingerchen" von irgendwem! Da du ja keine kleine Dumme bist, dachte ich, du wüsstest dann Bescheid ;p

09. Apr 2021 / 11:37 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]