Animal Crossing: New Horizons

ACNH FREE SPEECH

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...

(Hermann Hesse)

08. Apr 2021 / 11:41 Amadeus [Gast 28] / Thema: ACNH FREE SPEECH

08. Apr 2021

Bin dafür, die Backformen müssen gewahrt bleiben.

08. Apr 2021 / 20:10 Beitrag melden Nemo [Gast 30]

@Midgar: hihihihihihi :D

08. Apr 2021 / 20:09 Beitrag melden Carina [Gast 47]

@Cili ich sag es dir dann geht es hier ab :-) da tanzen die Puppen auf dem Tisch xD

08. Apr 2021 / 20:07 Beitrag melden Midgar [Gast 38]

@MIDGAR nanana "Wenn du alleine bist zeige ich den Rest" wie sollen wir das bitte verstehen? :))))

08. Apr 2021 / 20:06 Beitrag melden Cili

@midgar, freut uns sehr, dass wir uns endlich kennengelernt haben:) und bei Gelegenheit schaue ich mir gerne den Rest noch an, bin gespannt:)
@all, gute Nacht ihr lieben, bis morgen

08. Apr 2021 / 20:04 Beitrag melden Sissy

@AMADEUS bin auch wie alle anderen ganz deiner Meinung. Witzig, lustig und ein bissl frech erlaubt, solange respektvoll und höflich. Und das ist garnicht so schwer :)

08. Apr 2021 / 19:59 Beitrag melden Cili

@Sissy ich habe mich auch gefreut :-) und wie gesagt wenn du allein bist zeige ich den Rest. Dann kannst du selber entscheiden

08. Apr 2021 / 19:56 Beitrag melden Midgar [Gast 38]

@ SISSY - gute Nacht :D und natürlich bin ich auch für die Umgangsformen.

08. Apr 2021 / 19:55 Beitrag melden Marmelada

die fehlen auf meiner neuen tastatur. was willst denn dafür haben?

08. Apr 2021 / 19:53 Beitrag melden Luke [Gast 39]

@LUKE verkaufe ein s und ein n! ;D

08. Apr 2021 / 19:51 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

@Amadeu, natürlich die Umgangsforme

08. Apr 2021 / 19:49 Beitrag melden Luke [Gast 39]

@Sissy: schönen Abend noch :D

Ergänzung:
Natürlich auch für die Umgangsformen :D

08. Apr 2021 / 19:49 Beitrag melden Carina [Gast 47]

@midgar, nochmal ganz herzlichen dank:) und meine Tochter ist total begeistert von deiner Insel. Ich finde sie auch super:) @amadeus, ganz deiner Meinung:)
So ihr lieben, wünsche euch allen noch einen schönen Abend, bis morgen:)

08. Apr 2021 / 19:47 Beitrag melden Sissy

@Nemo :-) du wirkst auf mich garnicht so ängstlich xD wenn du Amadeus erträgst kann ich ja wohl nicht schlimmer sein.

Ich stimme für die Umgangsformen und gegen die Front

08. Apr 2021 / 19:46 Beitrag melden Midgar [Gast 38]

Ach @NEMO hab gerade leider keine Zeit, sonst hätte ich dich am Händchen genommen und wäre mit dir zu Midgar gegangen ;p

08. Apr 2021 / 19:46 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

@LUKE für die Umgangsformen? Oder ne Front gegen MIDGAR und mich aufzumachen? ;p

08. Apr 2021 / 19:43 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

@Amadeus: stimme auch dafür :D

@Luke: mega :D

08. Apr 2021 / 19:43 Beitrag melden Carina [Gast 47]

@Amadeus, Frechheit.

@Midgar, wollte dich gerade besuchen, hab mich nimmer traut.

08. Apr 2021 / 19:42 Beitrag melden Nemo [Gast 30]

@Amadeus ich stimme dafür

08. Apr 2021 / 19:41 Beitrag melden Luke [Gast 39]

@MIDGAR merkst was? Ich glaube, hier wollen ein paar Leute ne Front gegen die liebenswert verrückten Freaks aufmachen... ;D

08. Apr 2021 / 19:37 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

@ALL BITTE MAL DURCHLESEN

Über kurz oder lang werden hier bestimmt auch mal andere Leute zufällig aufkreuzen. Es wäre schön, wenn wir uns darauf verständigen könnten, dass ausnahmslos jeder, der es an der nötigen Höflichkeit und dem nötigen Respekt fehlen lässt, einfach ignoriert wird. Diese Leute sollte man höchstens auf die hier geltenden Umgangsformen hinweisen. Dann bleibt es hier hoffentlich sehr lange sehr angenehm und lustig! ;D

08. Apr 2021 / 19:34 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

Die Kirschblütenlampe hab ich auch heute bekommen, freu.

08. Apr 2021 / 19:17 Beitrag melden Luke [Gast 39]

@midgar, haben bestätigt, sind unterwegs:)

08. Apr 2021 / 19:14 Beitrag melden Sissy

@Sissy Anfrage ist raus und das Gate steht offen

@Nemo.... Ganz vorsichtig ;-)

08. Apr 2021 / 19:13 Beitrag melden Midgar [Gast 38]

@Cili: stimmt ;D
@Nemo: ich auch nicht kicher

08. Apr 2021 / 19:12 Beitrag melden Carina [Gast 47]