Animal Crossing: New Horizons

ACNH FREE SPEECH

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...

(Hermann Hesse)

08. Apr 2021 / 11:41 Amadeus [Gast 28] / Thema: ACNH FREE SPEECH

08. Apr 2021

@Nemo: Wohoooooo. Gut, dass alles geklappt hat mit dem Piks :D. Das ist sehr lieb von dir, aber du hast mir ja schon soooooooo viel geholfen. :D Da suche ich doch gerne das kleine Rotznäschen :D Kann ich eh schon alles gar nicht gut machen, was du schon (und andere) für mich getan haben. Uiuiuiuiui :D

08. Apr 2021 / 18:38 Beitrag melden Carina [Gast 47]

@Sissy stimmt wir kennen uns bisher nicht :-)

@Marmelada von deinem Geldsack kaufe ich mir Socken xD und von den anderen Schuhe und Brillen.

08. Apr 2021 / 18:36 Beitrag melden Midgar [Gast 38]

@DAN kannst gern nochmal kommen, ich sag Bescheid wenn ich wieder auf der Insel bin

08. Apr 2021 / 18:35 Beitrag melden Luke [Gast 39]

@ SISSY - herzlich Willkommen :)

08. Apr 2021 / 18:33 Beitrag melden Marmelada

@ MIDGAR - ich weiss nicht ob du es mitbekommen hast, aber einer der vielen Geldsäcke ist von mir gewesen :D ... das ist bei den ganzen Geldsäcken bestimmt untergegangen ... lol

08. Apr 2021 / 18:31 Beitrag melden Marmelada

@luke, carina, dan,marmelada, Nemo,cili... Hab ich wen vergessen? Hallöle:) @midgar, wir kennen uns leider noch nicht, aber das ändern wir hoffentlich (mit memmel bin ich auch befreundet) ;) @amadeus, auch dich und deine Insel würden wir gern mal kennen lernen:)

08. Apr 2021 / 18:31 Beitrag melden Sissy

@ luke gerne

08. Apr 2021 / 18:27 Beitrag melden Dan [Gast 45]

@amadeus, es ist ein lieber Mensch aus eurem Kreis gewesen:) mit einigen hier bin ich schon befreundet:) wie fast alle hier wissen, spiele ich das Spiel mit meiner kleinen Tochter. Und das andere Forum wird langsam sehr unübersichtlich und dann noch diese ständig wiederkehrenden links und andere vor denen ihr Gott sei Dank immer warnt. Bin froh, dass hier alle versammelt sind, mit denen ich bisher Kontakt hatte. Da fühle ich mich sicher. :)

08. Apr 2021 / 18:25 Beitrag melden Sissy

@DAN möchtest du rüber kommen

08. Apr 2021 / 18:25 Beitrag melden Luke [Gast 39]

Test Test Test (hab mich angemeldet) ;)

@Midgar: ich kaufe mir dann die passende Pochette dazu ;) kicher

08. Apr 2021 / 18:24 Beitrag melden NULL

@ Amadeus. ... Hat gar nicht weh getan. Erste Runde ist durch, die zweite folgt Anfang Mai.

Wenn wer Sternis braucht, ihr könnt euch das verkaufen sparen, gebe gerne ein paar ab.

08. Apr 2021 / 18:23 Beitrag melden Nemo [Gast 30]

@Dan ja bin aber gerade auf dem Weg zu MIdgar, ich meld mich wenn ich zurück bin.
Rübenpreis 107.
Vermute wir haben gerade alle die Rptznase da

08. Apr 2021 / 18:22 Beitrag melden Luke [Gast 39]

@ALL: ja, es ist herrlich hier :D. Wie hab ich das vermisst :D

@Luke: herrlich :D

@Sissy: Hallöle :D

08. Apr 2021 / 18:21 Beitrag melden Carina [Gast 47]

@ Luke ist grade bei dir die Rotznase?

08. Apr 2021 / 18:19 Beitrag melden Dan [Gast 45]

@Carina natürlich muss meinem Imsge ja gerecht werden.

Hallo Sissy

08. Apr 2021 / 18:19 Beitrag melden Luke [Gast 39]

@Luke mach dir kein Stress. Ich habe es nicht eilig. Werden wir und Ruhe Reich. ich kaufe mir davon Schuhe xD

08. Apr 2021 / 18:19 Beitrag melden Midgar [Gast 38]

Das Schlimme ist, man muss imeer diese kleine Rotznase suchen

08. Apr 2021 / 18:14 Beitrag melden Luke [Gast 39]

@Luke: du siehst ja wieder putzig aus :D

08. Apr 2021 / 18:14 Beitrag melden Carina [Gast 47]

@SISSY ich bin mal so dreist und frage, von wem du den Tipp bekommen hast.

Nette Leute, die kein Problem damit haben, dass es nicht nur um das Spiel geht, sind willkommen.

08. Apr 2021 / 18:14 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

NON TUTTI I MALI VENGONO PER NUOCERE

Nicht alles Schlechte kommt, um etwas Schlechtes zu bringen! ;D

08. Apr 2021 / 18:11 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

@Midgar: hihihihi, dafür komme ich :D. Mein letzter Rübenpreis war 73 bei Nook. Kicher. Die veräppeln mich immer ;)

08. Apr 2021 / 18:10 Beitrag melden Carina [Gast 47]

Hallöchen ihr lieben, darf ich mich zu eurem kleinen chat Kreis dazugesellen? Habe vorhin den Tipp bekommen hier mal reinzuschauen.von der Runde bin ich begeistert:)

08. Apr 2021 / 18:10 Beitrag melden Sissy [Gast 55]

@Amadeus ich freue mich Mal den Rübenpreis schreiben zu können ohne gleich 10 Anfragen zu bekommen oder überrannt zu werden.

08. Apr 2021 / 18:06 Beitrag melden Midgar [Gast 38]

@ CILI - du hast Post :)

08. Apr 2021 / 18:06 Beitrag melden Marmelada

@Cili: oh, da guck ich da doch gleich auch mal schnell rein :D. Schon mal Danke sehr :D

Oh, der Hase ist da ;) kicher

08. Apr 2021 / 18:05 Beitrag melden Carina [Gast 47]